Alle Bewertungen anzeigen
Couchsurfer79 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nur für eine Nacht im Admiral Plaza, da wir auf unserem Flug nach Thailand einen ganzen Tag stop over in Dubai hatten. Haben das Hotel über Agoda gebucht und knapp 60,-€ inkl. Frühstück gezahlt. Unser Zimmer war relativ groß mit einem Doppelbett, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee, Kaffee und einer Klimaanlage, die jedoch vor unseren Augen vor Betriebnahme erstmal mit Raumspray eingesprüht wurde?!? Wir haben uns dann dazu entschieden auf die Klimaanlage lieber zu verzichten. Das Zimmer und das Mobiliar war zwar schon abgewohnt, aber für eine Nacht ok. Das Bad war bestimmt früher mal ein Hingucker, mit Marmor, aber aufgrund des Schimmelbefalls nun leider nicht mehr sehr hygienisch. Die meisten Gäste des Hotels stammen aus Indien, wie wir beim Frühstück unschwer feststellen konnten. Im Gold Souk gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leckere Döner, für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines Geld. Auf dem Weg zur Metro gibt es einen Abercrombie Outlet store.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben bei "das Hotel allgemein"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist indisch angehaucht, ist halt die Hauptkundschaft im Hotel, es gab aber auch Toast. Buffet macht nicht gerede den saubersten Eindruck. Kaffee? Nur Nescafe und einen komischen Konzentrat Saft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der kostenlose Airport Shuttle hat, trotz 2 emails vorab (die ohne Antwort blieben) nicht geklappt. Super, wenn man mitten in der Nacht irgendwo total müde ankommt. Als wir um 0Uhr im Hotel ankamen, mussten wir mindestens 30 Minuten warten, bis wir endlich aufs Zimmer konnten (hatten auch per email+Hotelbuchungsformular vorab unsere Ankunftszeit angekündigt-erfolglos). Unser Zimmer hatte dann eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer, welche man nicht abschließen konnten, haben uns dann, nachdem wir unseren indischen Zimmernachbarn durch die Tür gesehen haben, dazu entschieden nach einem neuen Zimmer zu fragen. Da wir als 2 Frauen verreisten war uns die Situation irgendwie unheimlich. Dies dauerte dann etwa wieder eine halbe Stunde und große gefühlte Unannehmlichkeiten für das Hotelpersonal, welches unsere Problematik mit einem Lächeln versuchte runterzuspielen. Auschecken am nächsten Tag war dann auch wieder ein großes Abenteuer: 4 Angestellte an der Rezeption, die alle nicht wirklich Lust auf Arbeit hatten. Erst ließ sich der Safe (mit unseren Pässen Tickets) nicht öffnen, kann passieren, allerdings waren wir etwas unter Zeitdruck und fühlten uns extrem schlecht behandelt, da das Personal uns immer wieder vertröste, man würde sich gleich darum kümmern, nach 45Min. aber immer noch keiner seinen "Hintern" in Richtung Safe bewegt hatte. Nachdem nach mehrmaligem Nachfragen unsereseits sich dann eindlich jemand des Problems annahm und löste wollte man uns erzählen, dass das nächste kostenlose Airport Shuttle erst wieder in 2 Stunden fährt. Schlecht, wenn man seinen Flug pünktlich kriegen möchte. Als wir uns darüber beschwerten, da wir morgens bereits unsere Abflugzeiten für die Nutzung des Shuttles an der Rezeption mitgeteilt hatten, wurden die Angestellten an der Rezeption richtig unhöflich. Wir verstehen zwar kein arabisch, oder indisch, aber sind durchaus in der Lage Worte, durch Gesten und Mimik zu interpretieren und da war nichts Nettes an uns gerichtet. Fazit: das Hotel, vorallem der Service war eine einzige Enttäuschung, die man sich für 5€ mehr für ein anderes Hotel bestimmt sparen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir nur einen Tag Aufenthalt in Dubai hatten, haben wir ein zentrales und zugleich Flughafennahes Hotel gesucht, welches das Admiral Plaza auch bietet. Zum Flughafen, braucht man je nach Tageszeit 20-30 Minuten mit dem Taxi. Zur Metro station sind es allerding schon nochmal 10-15 Minuten Fußweg. Dort befindet sich auch eine kleine Mall, inklusive aller westlichen shops (Starbucks, MC Donalds, GAP, etc.) Ansonsten ist das Viertel um das Hotel herum auch ganz nett. Man kommt sich halt eher vor, wie in Indien oder Pakistan. Leider ist abends komplett tote Hose in der Gegend, um 23Uhr hatten bereits alle Restaurants, Kioske, etc. geschlossen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Couchsurfer79
    Alter:31-35
    Bewertungen:5