Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 4Nächte im Hotel Admiral Plaza verbracht und geben dem Hotel keine 3Sterne. Negativ: Airport-Shuttel bei Ankunft nicht da,Pässe wurden beim Check-In einbehalten, Zimmer mit 3Betten sehr eng,sehr dunkel,1Fenster lässt sich nur kippen, Einrichtung älter,Sanitäre Anlagen im Bad dringend renovierungsbedürftig, kein Fenster i.Bad,nur Lüftung,sehr laut auf den Fluren, Frühstücksraum von der Lobby abgetrennt und offen,zu wenig Tische nicht sehr sauber, Instantkaffeepulver, Croissants nach Verfügbarkeit, sonst nur Toast, Butter,Honig od. Marmelade, Panncake,halbkalt und ohne Geschmack, Obstsalat besteht aus Apfel und Wassermelone--der Saft aus der Packung (Orange und Multi) schmeckt. Positiv: 2Min.von der Hauptstrasse, Taxis halten dort jeder Zeit, Zimmer wurde recht ordentlich gesäubert,Bettwäsche sauber,Matratze war angenehm hart,Handtücher sauber und täglich frisch,Badreinigung auch recht ordentlich,Wasserkocher für TEE und Kaffee vorhanden,Kühlschrank mit 3kleinen Flaschen Wasser bestückt(kostenpflichtig)Safe im Zimmer(haben wir nicht genutzt-kostenpflichtig??)und TV.Deutsche Programme-???-wir haben nicht geschaut, Airport-shuttle für d.Rückweg gab es,zur ABRA-Station kann man laufen(ca.12Min),zur METRO kann man auch laufen(ca.20Min.)aber schlecht,weil an d.sehr befahrenen Hauptstrasse entlang.Taxi fahren in Dubai ist sehr günstig,zur Metro nicht mal 2€.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:39