- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Teilweise sind Zimmer renoviert bzw. werden in Zukunft noch renoviert. Es gibt zum Haupthotel noch Nebengebäude in unmittelbarer Nähe. Im dazugehörigen Corissia Park ist der Pool mit ausreichend Liegen. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Liegen sind für Gäste kostenlos. Im Corissia Park befindet sich auch das Restaurant mit Blick direkt auf das Meer.
Zimmer mit Bad und Dusche. Beides in getrennten Räumen mit viel Platz. Zimmer wurden immer gut gereinigt. Ein Flasche Wasser wurde täglich kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Matratzen könnten etwas härter sein, aber hier hat jeder seine eigenen Vorlieben. Es schwirrten relativ viele Mücken durch die Lüfte. Im Supermarkt sind Mückenstecker erhältlich. Das hilft :-).
Abwechslungsreiches Essen mit Meerblick. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr freundlicher Empfang. Man bekommt sozusagen eine Einweisung in das Hotel. So wusste man sofort wo und wie was abläuft.
Unmittelbare Nähe zum Strand und Corissia Park. Kleiner Ort mit vielen Tavernen und ausreichend Supermärkten. Mit ein Linienbussen sind z.B. die Orte Chania und Rethymnon gut und preiswert zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |