Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte und Renè (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub 😊😊😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern eingerichtetes familiengeführtes Hotel für einen erholsame Auszeit und als Ausgangspunkt für Aktivitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren fabelhaft. Neu, modern eingerichtet und ganz wichtig sauber. Der Stauraum für uns war vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Das Frühstück und auch Abendessen waren Spitze, die Auswahl war riesig und es war immer frisch und ausreichend vorhanden. Die Buffets waren abwechslungsreich und das Essen sehr schmackhaft. Das Personal war immer aufmerksam und nett und freundlich. Es wurde im Park gegessen und man hatte am Morgen bei dem wunderbaren Ausblick schon gunte Laune.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Morgen nach der Anreise wurde uns vom Gästebetreuer (Terry) des Hotels, erstmal alles gezeigt. Man bekam Infos für evtl. Ausflüge und Antworten auf alle Fragen, die man hatte. Hatte man spezielle Wünsche wurde man immer gut beraten und es wurden direkt Kontakte hergestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, man braucht nur einmal lang hinfallren und ist direkt am Strand, im Park oder aber im kleinen Ort. Ein Minus war der lange Transfer (vom Reiseveranstalter) vom Flughafen zum Hotel, 3 Std. in der Nacht, ohne Trinken oder Pipipause waren schon echt hart, aber der Empfang im Hotel war umso herzlicher 🤗. Erfrischungsgetränke und Lunchpakete wurden bei Anreise 3 Uhr nachts gereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebote am Strand von externen Anbietern sind in der Umgebung vorhanden. Im Hotel kann man an Aquagym, Stretching und Yoga teilnehmen. Ausflüge werden auch vom Hotel angeboten, da haben wir allerdings nicht dran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte und Renè
    Alter:51-55
    Bewertungen:1