Zum vierten male da, und wieder begeistert! Die Lage des Hotels im Ort und dennoch am Strand ist fantastisch. Die Betreuung immer top! Das familiäre Gefühl das einem vermittelt wird, ergibt eine hohen Wohlfühlfaktor. WLAN im ganzen Hotelbereich. Liegestühle werden (Bis auf leidige Ausnahmen) nicht früh besetzt. Schattiger, angenehmer Park.
Unser Zimmer war wie immer sauber, außreichend und mit gutem Blick auf den Park. Vielen Dank an die Rezeption.
Ein immer gut bestücktes Buffet, mit griechischem Einschlag. Man findet immer etwas. Leider gibt es kein Sprudelwasser in großen Flaschen, sondern nur kleine recht teure.
Einfach nur perfekt! Wünsche werden fast immer gleich erfüllt.
Wie schon erwähnt, ist die Lage des Hotels fantastisch. Auch auf die ganze Insel bezogen, ist Georgioupolis sehr günstig gelegen. Zwischen Chania und Rhetymnon gibt es viele Ausflugsziele, aber auch weitere Fahrten lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool im Park. Meer direkt daneben. Unaufdringliche nette Animation. Fast jeden Abend gutes Unterhaltungsprogramm (Außer wenn Helene Fischer ertönt)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


