Lassen Sie sich nicht die Zimmer im EG zuweisen. Da das Haus am Hang gebaut ist, sind die Zimmer eigentlixh im Keler. Im Zimmer ist kein Tisch und keine Stühle. Im September wurden wir jede Nacht von Mücken geplagt auch mit geschlossenem Fenster. Erst durch Mückenspray kam die nächtlicher Erleichertung. Im EG sind noch kleine Minifernseher. Ab 1. Geschoß sind schon moderne Flatscreen-TV in den Zimmern. Die Zimmer im EG sind sehr dunkel Strandbesuch nicht in der Anlage sondern nach rechts gehen bis Tropical Beach, dort gibt es Liegen für 0 Euro kein Zwang zum Verzehr von Dingen.
EG wie im Keller , seht dunkel und eng. Für eine Woche grad ausreichend, für eine längere Reisedauer zu klein.
Das warme Buffett glich aller 2 Tage. Die Qualität der warmen Speisen gleicht Großküchenniveau. Alles unter dem "Salamander" Rotlichet. Oben liegende Speisen (Fisch, bzw. Fleisch) sind trocken. Aller 2 Tage das gleiche warme Menü. Keine Abwechslung. Von grichischer Küche kann hier nicht die Rede sein.
Lob an das Servicepersonal, immer freundlich nett und aufmerksam.
Gute Errreichbarkeit zum Strand und Ortsmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco geht so wenn man 80'er Musik mag, allerdings immer nur für 90 sec, dann schon schlechter Übergang zum neuen "alten" Titel aus den 80'ern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


