- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Corissia Beach Hotel in einem Premium Zimmer mit seitlichem Meerblick untergebracht. Das Zimmer war groß genug, große Dusche, und angemessener Balkon. Es hat sowohl beim Frühstückbüffet wie auch beim Abendbüffet an nichts gefehlt. Hier stellt sich die Frage , ob z.b bei den Eierspeisen folgende Auswahl sein muss ( pochiert, Spiegelei Upside down, Spiegelei, Rührei normal , Rührei mit z.B Zuchini/Paprika/Champignons/Tomaten , Eierkuchen, und in der Outside Küche Omelette mit Toppings nach Wahl frisch vom Koch zubereitet ) An den privaten Strandabschnitten sind Liegen und Schirme kostenlos verfügbar. Das Meer ist hier sehr sauber und flach abfallend, als Schwimmer muss man 100 mtr. weit ins Meer gehen. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Der Corissia Park lädt zum gemütlichen Essen und Trinken sowohl außen wie auch innen offen und klimatisiert ein. Jeden Abend ist ab 20.00 Uhr für 2 - 3 Stunden Animation, wobei an einem Sonntag Andreas und Manolis mit Saxophon und Gesang uns toll unterhalten haben. Die eingeteilten Gästebetreuer erklären nicht nur die Anlage, sondern geben auch Tipps für Ausflüge. Die Getränkepreise sind unserer Meinung schon hoch, aber dieser Trend ist allgemein in Europa erkennbar. Rundum hatten wir 12 schöne Urlaubstage im Corissia Beach Hotel.
Die Zimmer waren normal ausgestattet. Etwas mehr Stauraum wäre angemessen. In dem Boxspringbett konnte man gut schlafen.
Bei Buchung von Frühstück und Halbpension blieben kaum Wünsche offen. Das hauseigene Restaurant Amorosia hat ebenfalls eine tolle Karte und qualitativ gutes Essen
Sowohl Rezeption , Gästebetreuer und Servicepersonal war immer freundlich , aufmerksam und für alle Fragen offen.
Von Chania Flughafen dauerte die Fahrt im bereits am Flughafen angemieteten Auto 45 Minuten. Der Ort Georgoupoli ist ein kleines überschaubares Fischerdorf mit einem Marktplatz und netten Tavernen. Die Orte Rhetimmno und Chanis sind auch mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool liegt in einem Garten und jeden Abend gab es Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |