Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Ronnie Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in guter Lage zum attraktiven Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines von drei zusammen gehörenden Hotels unterschiedlicher Kategorien. Sowohl strandnah, als auch nah am Ortskern gelegen. Sehr gutes Restaurant, schöner Pool- und Liegenbereich, schöner Strand. Die Liegen sind überall kostenlos. Sehr nettes Personal! Wir sind zum dritten Mal dort gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit bequemen Betten, sauber und gepflegt, lediglich Dusche und Waschbecken könnten etwas größer sein. Dafür in unserem Fall ein toller Meerblick vom Balkon aus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemeinsames Büffet-Restaurant für das 3,5- und 4-Sterne-Hotel. Sehr große Auswahl, sehr lecker. Aufgrund Corona erfolgt die Bedienung und Portionierung in der gewünschten Menge durch das Personal. Auch wenn das Büffet (morgens/abends) anfangs wegen der wenigen Gäste eingeschränkt war, waren Auswahl und Menge trotzdem mehr als genug. Auch sehr zu empfehlen ist die Rooftop Bar im Corissia Princess, die eine traumhafte Aussicht bietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten ein so herzliches Team erlebt, immer freundlich und hilfsbereit. Von der Rezeption über die Gästebetreuung (willkommen Angelika, Du passt bestens ins Team), Restaurant, Bar, Zimmerservice usw. Es ist auch seit Jahren sehr konstant - das ist ein gutes Zeichen und man freut sich schon vorher, die Leute wiederzusehen. Alle Abstandsregeln wurden eingehalten (Tische, Liegen usw.), im Restaurant wurden Masken und Einmalhandschuhe getragen und es stehen überall Desinfektionsmittel bereit. Wir haben uns trotz Corona immer sehr sicher gefühlt, auch im Ort und bei Ausflügen auf Kreta.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah und nah am Ortskern. Georgioupolis ist ein schönes Dorf mit vielen Tavernen, das sich seinen Charme bewahrt hat. Auch diverse Geschäfte und kleine Supermärkte sind vorhanden. Bei Pauschalurlaub erfolgt der Flughafentransfer vom Veranstalter aus, bei Direktbuchung wartet der hoteleigene Shuttlebus. Dieser ist sehr zu empfehlen - ist viel persönlicher und geht schneller, da es keine Zwischenhalte gibt. Diverse Ausflugsziele nah und fern - insbesondere aufgrund Corona empfiehlt sich ein Mietwagen. Rethymnon und Chania sind auch per Linienbus erreichbar. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Bahn, die z. B. zum Kournas-See fährt. Diese war aufgrund Corona leider noch nicht in Betrieb.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Fitness (gegen Aufpreis), Wellness (gegen Aufpreis) - alles vorhanden. Ich habe mir mehrere Massagen gegönnt, die angenehm und wirksam waren. Es gab lediglich aufgrund Corona kein abendliches Unterhaltungsprogramm und keine hoteleigenen Ausflüge. Nur die Animation hätte besser sein können, hier haben wir dieses Jahr Evi vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Ronnie Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1