- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das erste mal im Corissia Beach und total begeistert! Die Hotelanlage ist wahnsinnig schön und gepflegt, wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten und sofort sehr wohl.
Neu renoviert und sehr gepflegt. Es gibt täglich eine Flasche Wasser im Zimmerkühlschrank und einen Rotwein zur Begrüßung.
Sehr umfangreiches Buffet - vor allem das Früstücksbuffet ist top. Auch eine Schauküche für Omlette oder Crepes ist vorhanden. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant und die vielen abwechslungsreichen angeboteten Tische entweder im Restaurant oder draußen am Pool bzw der Promenade. Wir haben immer einen super Platz gefunden mit direktem Meerblick.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein Mitarbeiter hat uns die Hotelanlage bei einem kleinen Rundgang gezeigt und alles erklärt - top!
Das Hotel liegt direkt am Strand im kleinen Dorf Georgioupolis. Man findet zahlreiche Tavernen und kleine Shops. Der Strandabschnitt der zum Hotel gehört ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt direkt beim Hotel eine Station wo ein kleiner Straßenzug täglich Ausflüge macht. Die Ausflüge sind mit Guide und wirklich sehr zu empfehlen, vor allem der Ausflug zum Kournas Lake.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |