- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit vielen verschiedenen Poolbereichen.Das Hotel liegt direkt am Strand (Kies,Badeschuhe empfehlenswert).Sehr gut für einen Strandurlaub geeignet.
Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer mit sharing Pool.Das Bett war sehr bequem,die Kleiderbügel ausreichend und das Bad sauber.Allerdings war der Boden nach Benutzung der Dusche sehr nass. Die Terrasse war sehr groß mir zwei bequemen Liegen und Tisch/Stühlen. Der Pool wunderbar erfrischend. Eine Möglichkeit zum Handtücher aufhängen war leider nicht vorhanden. Der Safe sollte 30 € für die Woche kosten -ein no go wie wir finden!
Die schlechte Gastronomie zieht leider das Bild des ansonsten guten Hotels runter.Hier mangelt es doch sehr:Geschirr und Gläser sind oft noch schmutzig oder nass,die Essensauswahl ist gering und die Qualität hat Fast-Food -Niveau.Wer gerne täglich Pizza, Burger und Co isst,ist hier richtig aufgehoben. Landestypische Spezialitäten und/oder Themenabende sucht man hier leider vergebens. Auch das Obst und die Salate sind zum Teil welk/ trocken.Überhaupt wird das Essen wenig ansprechend präsentiert und das Restaurant strahlt keine einladende,sondern Kantinen-Atmosphäre aus.Sehr,sehr schade... Positiv war für uns der Nachtisch-der schmeckte immer!
Meistens waren die Mitarbeiter bemüht ,aber man musste doch sehr oft lange auf die Getränke warten,besonders im Hauptrestaurant.Vielleicht wäre hier mehr Personal sinnvoll! Das Reinigungspersonal ,sowie das Personal an der Rezeption war top und versuchte immer alle Wünsche zu erfüllen.
Direkte Strandlage Ums Hotel gibt es einige Bars, Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge nach Lindos und Rodos-Stadt gut möglich...Bushaltestelle ca.100 m vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Beachvolleyball und Wassergymnastik,sowie Kinderanimation.Zweimal war abends Livemusik. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen,von daher fanden wir das für uns so passend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem angebotenen Service zufrieden waren, wie die große Mehrheit unserer Gäste. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerne möchte ich Sie informieren, dass zum Sommer 2024 unser Hotel neu gestaltet wird, viel Abwechslung für Familien als auch viele Möglichkeiten und Entspannung für Paare erwartet. Gleichzeitig hoffe ich, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen dürfen und Sie doch ein paar positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels