- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspach nicht den 5Sterne Erwartungen. Geruchsbelästigung in der gesamten Hotelanlage - Kanalgeruch!
Erst zweites Zimmer entsprach der Erwartung! Leider im Bad Geruchsbelästigung durch Abfluss..
Struktur verbesserungswürdig- Schüssel u. Besteck nicht in den Bereich wo es benötigt wird. Teilweise keine Beschilderung beim Buffet...
Rezeption nicht aufmerksam, Gebäck wurde stundenlang tw. unbaufsichtigt im Eingangsbereich stehen gelassen, obwohl versprochen wurde das Gebäck ins Zimmer gebracht wird. Servicepersonal bemüht u.überwiegend freundlich.
90min. Anfahrszeit Ausflugziele eher weiter weg,, in der Nähe nur 2 Resaurants u.Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an ein 5-Sterne-Hotel stellen. Unser Hotel verfügt über eine Vielzahl verschiedener Zimmertypen, wodurch es gelegentlich zu Verwechslungen kommen kann. In solchen Fällen steht Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung, um schnell für Klarheit zu sorgen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Gepäck aufgrund der Vielzahl an Gästen nicht allein ins Zimmer bringen können. Stattdessen begleiten wir Sie gemeinsam nach Vergabe der Zimmerkarten auf Ihr Zimmer und bringen Ihr Gepäck mit. Bis Ihr Zimmer fertig ist, wird Ihr Gepäck sicher in der Lobby oder im Kofferraum verwahrt. In dieser Zeit können Sie gerne alle Angebote unseres Hotels nutzen und Speisen sowie Getränke genießen. Es tut uns leid, dass der unangenehme Geruch Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass in Griechenland die Kanalisation in einigen Gebieten tatsächlich nicht dieselbe Infrastruktur wie in anderen Ländern bietet, was gelegentlich zu solchen Problemen führen kann. Wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung negativ beeinflusst hat und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft minimiert werden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns hatten. Herzliche Grüße, Costa Lindia Hotels