- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anfahrt vom Flughafen ist recht lang mit ca 1,5 Std. Schöne Poolanlage und das Meer ist auch gut und sauber. Für ein AI Hotel haben wir uns bisschen mehr erhofft. Wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt ist der Urlaub bestimmt noch schöner.
Wir kamen mit 2 Erwachsenen und 2 Teenys und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Leider war es schon sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten z.b nur 2 Steckdosen für uns 4. Das war schon knapp, wir mussten uns Nachts ständig abwechseln. Das Bad ist genauso schon sehr abgenutzt. Wir wussten ja,dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten aber die Betten und Schlafcouch waren doch sehr unbequem und an durchschlafen war nicht zu denken. Am besten im Reisebüro vergewissern was ein renoviertes Zimmer kostet. Der Safe musste bezahlt werden. Wir hatten einen Minikühlschrank mit einmaliger Befüllung. Ich glaub 2 Wasser, 2 Softdrinks und 1-2 Bier. Nächste Befüllung würde dann was kosten. Das hatten wir auch noch nie in einem Hotel, vorallem bei AI.
Abwechslungsreiches Essen. Leider sind die Cocktails für uns nicht so gut gewesen und auch das Kaffeeangebot für ein AI nicht ausreichend. Wir sind gewohnt bei AI auch Latte Macciato und Café Crema ect zu bekommen.
Rezeption und Kellner waren immer sehr bemüht und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Anfahrt war mit 1,5 Std doch etwas länger. Die Akropolis ist mit dem Bus in ca 20 min erreichbar und auch sehenswert. Wir hätten noch mehr Ausflüge gemacht aber leider fehlte uns die Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fehlte Abends Shows und Unterhaltung. Es kamen in 9 Tage 3 Bands an Strand oder ins Theater. Poolanlage fanden wir schön und auch das Meer war toll und sauber. Liegen gab es eigentlich genug nur fanden wir die Schattenplätze nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genossen haben. So wünschen wir uns das. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Herzlichen Dank auch für Ihre netten Worte in Bezug das Essen und unser Personal. Schön dass Ihnen unsere so beliebte Architektur des Hotels so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre kleinen "Abstriche" nehme ich dankend an. Trotzdem hoffen wir aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Costa Lindia Hotels