Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Wundervolle 3 Wochen Urlaub, trotz persönlicher Einschränkung
6,0 / 6

Allgemein

Eine wunderschön angelgte Hotelanlage mit einer sehr schönen Poolanlage. Leider hatte ich mir gleich am ersten Tag das Bein gebrochen, so dass wir die Anlage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Trotz der Einschränkung hatten wir ganz tolle 21 Tage und kommen 2026 wieder. Und für alle die sich beschweren und vor Ort beschwert haben, dass bei Ankunft Kurtaxe zu entrichten ist, dies ist eindeutig beim Reiseveranstalter beschrieben. Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß, mit allen eingerichtet was man benötigt. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Geräumiges Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Nespresso-Maschine vorhanden. Und das kein geschlossener Schrank vorhanden ist, war jetzt nicht störend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Über das Essen kann man nur sagen, top. Man findet immer was. Und auch in den 3 Wochen gab es genug Abwechslung. Ich tu mich immer schwer, einige vom Personal hervorzuheben, da alle einen guten Job gemacht haben. Aber man muss im La Luna Restaurant Maria und Eva (Früh- und Mittagsschicht) benennen, die den Laden gerockt haben. Da begann jeder Tag schon fröhlich. Aber auch in der Abendschicht möchte ich Irene, Tanja und Kristos benennen. An der Poolbar sind meine gewonnenen Freunde Geno und Kiriakos hervorzuheben. Dort bekam man meiner Ansicht nach, die besten Cocktails. Aber auch an der Avrabar (Strandbar) sind Albi, Alesja und Anelia zu nennen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Service sucht seines Gleichen. Vor allen Johanna, die gute Seele vom Rezeptionsbereich, die auch sehr gut deutsch spricht, hat uns in meiner Situation mit gebrochenen Bein soviel Unterstützung und Hilfe entgegengebracht, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Aber auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels, vom Management bis zum Housekeeping, hat uns unterstützt, wo es nur ging. Da kann man nur ganz großen Dank sagen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr schöne Poolanlage. Das Wasser war wohl noch etwas kühl, leider konnte ich nicht rein. Einen kleinen Negativpunkt hätte ich. Für mich unverständlich, dass Gäste aus dem Blue Star (Adults Only Hotel!!!) sich an den Pool im Familienbereich legen und somit den Gästen des Beachhotels die Kapazität wegnehmen. Zumal die einen eigenen Liegenbereich am Strand haben.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Von dort kommt man für 2 € pro Person nach Lindos oder für 6 € nach Rhodos Stadt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lutz
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lutz, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung und vor allem für Ihre lobenden Worte über unser Team. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub durch einen Beinbruch eingeschränkt war, umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch eine so schöne Zeit bei uns verbringen konnten und sogar schon Ihre Rückkehr für 2026 planen. Das ist für uns das schönste Kompliment. Ihre Anerkennung für unser Personal, geben wir sehr gerne weiter, sie werden sich über Ihre persönlichen Worte sehr freuen. Auch Ihre Hinweise zur Ausstattung und die faire Bemerkung zur Kurtaxe wissen wir sehr zu schätzen. Danke, dass Sie anderen Gästen mit Ihrer sachlichen Art Klarheit verschaffen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Jahr 2026 – hoffentlich dann ohne Gips und mit noch mehr Genuss der gesamten Anlage. Sonnige Grüße vom gesamten Team, Costa Lindia Hotels