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Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne ist es nicht wert …
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist laut Website ein 5 Sterne haus. Diesem Gebe ich nicht volle Sterne… - Beim Einchecken wurde man so nebenbei abgefertigt und es war kein Herzliches Willkommen.Der Herr der uns beim Einchecken „betreut“ hat , hat mit einem Anderen Herren in Griechisch gesprochen… Sogar unsere Teenager Tochter fand das sehr unhöflich!! - Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt - Der Strand ist für eine so grosse Anlage viel zu klein - Der Strand könnte öfters vom Seegras befreit werden - Poolbar immer unterbesetzt - Pool Liegen Auflagen sehr abgenutzt - Getränke sind … da ist nach oben noch Viel Luft. Positiv hervorheben muss man das Essen! Toll was hier geboten wird! Es fehlt an nichts! Sonst ist die Anlage sehr schön! Nur sehr weitläufig und man sollte schon gut zu Fuss unterwegs sein, das sollte man vorallem mit kleinen Kindern bedenken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt aber ein 2 tes Mal würden wir es nicht buchen, da uns der Strand zu klein ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sabine, Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay at Creta Maris Resort. We're delighted that you enjoyed the food offerings at our resort and that, overall, you felt comfortable during your stay. In Creta Maris, our goal is to make you feel right at home and offer care-free and memorable experiences that may linger in your hearts and minds for many years to come. It saddens us to hear that your experience with the front office did not meet your expectations. We strive to provide attentive and personalized service to each guest. The authentic Cretan hospitality and genuine care for our guests is the basis of our philosophy and we are always at our guests’ disposal to discuss any concern that may arise and do our best to fulfill any request and preference. Nevertheless, we would like to thank you for sharing your pleasures along with your concerns. We are always looking for ways to improve our services and your comments help us achieve that. Please rest assured that your comments are noted and will be taken into consideration. It will be our pleasure to accommodate your family again at Creta Maris Resort, so we could have the chance to improve your overall holiday experience! Best regards, The Creta Maris Management team