- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gutes Mittelklass Familienhotel direkt am Strand mit guter Lage. In Chersonissos ist viel los zum Einkaufen und gemütlich ein Drink zu sich nehmen.
Das Zimmer für sich von der Grösse wäre gut und auch die Einrichtung, jedoch die sauberkeit war enttäuschend, Haare im Bad und Bett vom Vorgänger, staubig und Bettwäsche und Frotte Flecken. Wir haben gleich reklamiert, es sollte eigentlich gereinigt werden, leider ging nichts. Am nächsten Tag erneut reklaklamiert bei der Reiseleitung, dann Zimmer gewechselt, von der sauberkeit her war besser, Bad extrem klein, Abfluss überöief am Boden weil er verstopft war und die Betten schrecklich, durchgelegen und knarren. Erneut gemeldet, dass wir ein gutes Bett möchten, denn das im anderen Zimmer war bedeutend besser ausser mit ausnahme der Haaren vom Vorgänger welches absolut ein Now go ist. Sie sagten sie schsuen, leider ging trotz druck mit dem Reisebüro bis am Abend nichts! Es gibt wohl eine super Nacht🤨. Über den rest wo noch ist, mag ich mich besser gar nicht mehr äussern, Preis Leistung und die 5 Sterne stimmen nicht und ich fühle mich etwas verar.....! Wurde doch auch gesagt, wir wären im falschen Zimmer, die Tochter hätte in das gehen müssen, hahaha ich habe 2 Doppelzimmer Delux gebucht, also sollten auch beide Delux sein!!! Ich bin noch vor Ort, der Urlaub begann gestern erst, ich hoffe es bessert sich die nächsten 10 Tage
Das Essen ist ok, Glutenfrei etwas schwirig da Buffet. Die Atmosphäre ist Kantinenmässig im Hauptrestaurant und laut
Es wurde ignoriert oder verschoben bei den wichtigen sachen
Ca 20 minuten, man hat viele möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind zwar angeschrieben, wir bekamen aber noch nichts mit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are sorry that we have not met your expectations, as this is the main goal of our operation. We would like to inform you that all your comments have been transmitted to our Guest Service department, which will be happy to meet you in person, in order to offer any alternative possible to ameliorate the rest of your stay. However, please allow us to offer you some explanations on the points mentioned in your review. Please allow us to clarify that we consider cleanliness one of the most important sectors of the stay and do our best to ensure that every room and area of the resort is perfectly clean. Thus, allow us to clarify that every area of our resort is being cleaned regularly and is always checked after by the housekeeping manager. Following your feedback, our housekeeping department has been informed accordingly and both rooms will be inspected. As concerns the communication you had with your tour guide regarding your dissatisfaction with the rooms, we would like to mention that as soon as we were informed about your dissatisfaction we tried to offer you alternative rooms. Given the fact that you booked one double and one single Deluxe rooms, we managed to reallocate you on the second day of your stay. Moreover, please allow us to point out that before your reallocation you were shown the respective rooms, located at the Bungalows and agreed to be transferred there. However, following your dissatisfaction with the second choice of rooms, our Front Office has already informed you that there are two other Deluxe rooms available in the main building, to which you are about to be transferred tomorrow. As it is already mentioned, our Guest Service team awaits to meet you in person and find the best solution to every concern you may have regarding your stay at Creta Maris. Best Regards, Faye Papaioannou