- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage am Strand, sehr großes Ressort, aber auch sehr laut. Nichts für Ruhesuchende. Die Zimmer sind sehr hellhörig und entsprechen nicht einem 5-Sterne-Standard.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Gartenblick gebucht. Vor Ort angekommen, brachte man uns zu einem Zimmer im Haupthaus mit Blick auf die Straße, oberhalb der Lieferantenzone des Hotels. Ich habe sofort auf einem Zimmerwechsel bestanden, den man uns dann auch ermöglichte. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhörig.
Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Das Hauptrestaurant ist jedoch unglaublich laut, vor allem wegen der vielen Kleinkinder. Ständig werden Gläser auf den Boden geschmissen, Kleinkinder rennen herum und man muss aufpassen, dass man nicht mit ihnen kollidiert. Außerdem mussten wir uns fast jeden Abend einen Tisch "erkämpfen", da es zu wenig Tische im Verhältnis zur Gästezahl gibt. Mein Mann hat sich als krönenden Abschluss der Reise dann noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der in einer örtlichen Klinik behandelt werden musste. Wo die Ansteckung erfolgt ist, können wir natürlich nicht genau sagen, wir haben jedoch nur im Ressort gegessen, nicht außerhalb.
Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung könnte besser sein. Die Musik an den Hotelbars ist zu laut.
In den Reiseinfos steht etwas von 30 Minuten Transferzeit. Tatsächlich waren wir mit dem Transferbus ca eineinhalb Stunden unterwegs, da die Straßen zu den verschiedenen Hotelanlagen nicht wirklich für Busse geeignet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Strand, tolle Pools und insgesamt sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kerri , Thank you for your review. Your feedback is much appreciated and very welcome as it helps us to further improve the holiday experience that Creta Maris Beach Resort offers. We are always looking for ways to level up our services and facilities and your feedback is our most valuable tool for that. We are sorry to read that unpleasant incidents cast a gloom over your overall experience, especially the medical situation of your husband. Your health and safety are out top priorities, and we hope you had contacted our Guest Service specialists, so that we could do our outmost to take care of you and help you with your recovery any way we can. Furthermore, we need to mention that no other similar complaints were made, in our resort. Please be assured that safety and quality are our top priorities, and every aspect of our service is treated with genuine care and attention to detail. Especially, the quality of the food offered in our restaurants, as well as all preparation and cooking processes follow the highest hygiene standards. Our primary aim is to make our guests feel at home and contribute in creating memories that linger in the mind and heart of our guests with the most positive feelings. Once again, thank you for choosing Creta Maris Beach Resort. We hope to have the chance to see you again soon and renew your experience. Best Regards, The Management Team Creta Maris Beach Resort, Hersonissos, Crete