- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, es gibt mehrere Restaurants, Bars und Pools sowie für die Kinder einen tollen Aquapark. Dafür, dass AI angeboten wurde war das Essen meines Erachtens hervorragend, das Personal war nett und flink. Wenn man spät am Abend einen Rückflug hat, kann man den ganzen Tag im Hotel verbringen und konnte sich in einem speziell dafür eingerichteten Raum duschen umziehen. Kritisch sehe ich, dass gegen Ende unseres Aufenthalts nur noch das Hauptrestaurabt geöffnet hatte, selbst das Strandrestaurant war nicht mehr zugänglich. Wir haben in den Herbstferien sicherlich keinen Schnäppchenpreis bezahlt und müssen daher auch den vollen Serviceumfang erwarten können. Unangenehm war leider am letzten Tag (13.Oktober), dass eine Firma ein großes Event in der Anlage veranstaltete und die Aufmerksamkeit des Personals zu sehr auf diese Personengruppe fixiert war. Man wollte offenbar im Hauptrestaurant Urlaubsgäste von dieser Gruppe separieren, was zu Irritationen führte. Ansonsten alles top!!
Zimmer war in Ordnung, es gibt verschiedene Kategorien im Angebot.
Für mich das beste AI Hotel, in dem ich jemals war. Bei den Drinks hat man noch Potential nach oben.
Das Hotel istxsehrvgut organisiert, Lob CX an das Management.
Nicht weit vom Flughafen , msn kann alle Sehenswürdigkeiten Zentralkretas (Knossos, Heraklion etc. ) sehr gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing Creta Maris as your vacation destination and thank you for taking the time to review our property. As regards your comment about the operation of our restaurants, we understand your dissatisfaction and have already taken it into our consideration. However please let us explain that we do inform our guests that the operation of our facilities depends on weather conditions and the resort's occupancy. Hope to have the chance to welcome you again in the future and provide our best services! Best Regards, Faye Papaioannou