Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man Glück mit dem Zimmer hat und einen starken Magen, dann kann es sicherlich ein schöner Urlaub werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es handelt sich um ein über 50 Jahre altes Hotel. Wobei sehr darauf geachtet wird dass alles in einem guten Zustand bleibt. Man sieht überall Hausmeister die kleinere Reparaturen und Schönheitsreparaturen durchführen. grundsätzlich gibt es in der Anlage definitiv auch schöne Zimmer außer wenn man Pech hat und trotz Deluxe Doppelzimmer dann z.B in der 800 Bungalow Region ein Zimmer bekommt mit Ausblick auf eine Mauer die eine Schnellstraße verdeckt. dadurch sieht man quasi nur die LKWs, aber man hat das Gefühl man wohnt direkt an der Straße und Fenster öffnen in der Nacht ist einfach völlig unmöglich. leider sind diese Bungalows auch Richtung landesschneise des Flughafens ausgerichtet so dass man 24 Stunden lang die Flugzeuge landen hört. Bei ungünstiger Windrichtung übertreffen die teilweise sogar mal die LKWs. Zimmertausch ist wegen völliger Überfüllung nicht adäquat möglich gewesen und die Alternative die angeboten wurde wäre gewesen einen Ausblick auf einen der vielen Innenhöfe mit 24/7 Durchgang der Gäste bekommen zu dürfen. Zudem ist anzumerken dass es eine sehr große Anlage ist, wenn man zu den Wasserparks und Rutschen mit Kleinkindern geht, kann das in der Hitze schon sehr beschwerlich werden. Eine Woche müssen wir noch durchhalten dann können wir wieder nach Hause.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die Kinder haben wir hauptsächlich das Hauptrestaurant in der Nähe der Rezeption genutzt. es werden auch vegane Speisen angeboten. Leider hat das mit einer gesunden Ernährung in der angebotenen Form natürlich nichts zu tun. Zur Buffet Form kann ich sagen es ist eine sehr reichhaltige Auswahl die sich täglich exakt wiederholt. Leider hat die Hälfte der Familie nach zwei Tagen Magen-Darm-Probleme bekommen, obwohl weder Eiswürfel noch offene Getränke genutzt wurden, da die Erfahrungen und Vorsichtsmaßnahmen in den südlichen Ländern hier vorliegen. Das hat aber nichts genützt. Was der Auslöser war kann ich nicht mit Sicherheit sagen, vermutlich bei den Speisen oder Getränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und bemüht. Teilweise ist aber deutlich erkennbar das auch ungelernte Kräfte eingesetzt werden was eher lustig als beschwerlich wahrgenommen wird. Ich persönlich bin natürlich sehr unzufrieden mit dem Service da wir mehrere Zimmer gebucht haben und sehr viel Geld hier ausgegeben hatten und zum Schluss keinerlei adäquate Lösung für das Zimmerproblem bekommen haben. Das ist nur meine persönliche Meinung ich denke anderen Gästen vergeht es da besser. Zumindest ein Zimmer konnten wir tauschen welches in Erstbezug ein völlig inakzeptabeles Bad aufwies. Und für alle die mit Kreta und älteren Hotels noch keine Erfahrung gemacht haben... man muss hier das Toilettenpapier in bereitgestellte Plastiktüten verpacken da die Leitungen stark veraltet und zu Verstopfung neigen. Dies wusste ich leider vorher auch nicht und das ist auf jeden Fall ein Grund dieses Hotel nie wieder zu besuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand der teils mit kleinen Kieselsteinen durchsetzt ist. Die Wasserqualität war top und alles in sauberem Zustand. Um das Hotel herum gibt es teils völlig verwahrloste Grundstücke mit großen Müllansammlungen. Am Strand kommt ein kleiner Bach ins Meer über ein Abwasserrohr, inwieweit hier Verschmutzungen vorliegen konnte ich nicht einschätzen, es sah zumindest klar aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es sehr vielfältige vor allem auch für Kinder, wie bereits geschrieben ist alles aber sehr sehr weitläufig verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andre, Thank you for choosing Creta Maris for your family holidays in Crete and thank you for your kind review. Our aim is to offer you a memorable experience in an environment where you trust that every single one of your needs is catered for and it saddens us that there were points that affected your comfort and satisfaction. We are happy that you enjoyed the clear blue water of our beach which is awarded rewarded with the Blue Flag. Furthermore, we are incredibly pleased to read that our efforts to maintain the facilities and areas of the resort in a top-notch condition are being noticed and appreciated. We are saddened that you were not always satisfied with the service of our team members, as the friendly and caring demeanor of our team is something that is usually praised. We truly appreciate that you contacted us during your stay regarding your concerns about your room, as this gave us the opportunity to rectify the issue and offer you another room that better suited your preferences. Your direct communication is something that we seek as it helps us improve our services and achieve the personalized service that we aim for. In addition, we are deeply saddened that during your stay some of your family members .Your health and safety are our highest priorities, and we are doing our utmost to safeguard them in every aspect of our operation. Regarding our food outlets, we would like to reassure you that every part of our efforts, from the cooking process and food preparation to serving the complete dish to you, is treated with care, attention to detail and the highest hygiene standards. All food options are prepared daily using locally sourced and seasonal ingredients. Please kindly note that our chefs are always happy to listen to your preferences and prepare any customized dishes, upon your request. Furthermore, we would like to note that our water is potable in all rooms and facilities as in Creta Maris we produce our water through an autonomous network which guarantees that our water is free of harmful substances through reverse osmosis and a 5-stage filtration process, followed and regularly checked by laboratory tests.We are genuinely committed to providing the very highest standard of food and drinks and very much value your comments and suggestions. Regarding the papers that can not be flushed please be kindly informed it is due to the national sewage system and it is common all around Greece. Nonetheless, your comments are more than welcome, and we are most grateful for the time you have taken to provide your concerns and pleasures alike. We are always looking for opportunities to level up our services and your input is the most valued tool towards that goal. We hope you will be giving us another chance and returning to our hotel in the future. Best regards, The Creta Maris Management team