- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel mit rd. 70 Zimmer und somit bei Vollbelegfung rd, 150 Gäste. Anlage sauber und gepflegt. Hotel wirkte etwas kühl, es fehlte an Atmosphäre in allen Innenbereichen, Empfang, Restaurant und den Zimmern.
Zimmer von der Größe gut, hatten Nr. 205, Freunde Nr. 209. Einrichtung gepflegt, Zimmer sauber und wurden auch ordentlich gereinigt. Wie schon beschrieben, waren die Zimmer eher nüchtern und hatten keinen Charme, zum Schlafen, Umziehen und einen Aufenthalt auf Balkon / Terasse aber i.O..
Hier waren wir enttäuscht. Da klemmte es an vielen Ecken. Wein aus 5 oder 10 Liter Packs im Zapfsystem = günstiger geht es kaum, Cocktails bei AI nicht mit guten Alkokolica gemischt, Marmelade beim Frühstück aus einer 4l Schüssel direkt auf den Teller oder in eine Müsli - Schale, da suchte man diese dann aber. Beschriftung bei Salaten und im kalten Frühstücksbereich = Fehlanzeige. Zum anmachen der Salte gab es Olivenöl, Balsamico Creme in den Varianten Classic, Orange oder BBQ. Essig, keine Ahnung was für einer, auf Nachfrage am 2. Tag, aber auch nur an diesem, namenlos und lieblos hingestellt. Ach ja Balsamico Creme Classic gab es 1,5 Tage nicht, "Ist so viel los, Lieferant kommt erst morgen". Fast alle Speisen mussten nachgewürzt werden, Salz / Pfeffer gab es in Portionstütchen immer und reichlich, Gott sei Dank. Dessert sind wir auf unseren Griechenland Urlauben auch etwas anderes gewöhnt gewesen. Täglich eine (Einheits-) Creme mal mit Erdbeersoße, mal Mango, mal Schoko.........gemischte Obstplatte lieblos angerichtet (süffisant konnte man auch es als modern nennen) oder besser gesagt Obstsalat in sehr groben Stücken. Die kleinen Gebäckstücke waren meist noch die Beste Wahl. Auf Nachfrage am 2 Tag ob es ausser Tinteinfsch auch noch andere Fischarten gibt, kamen am nächsten Mittag Rotbarben auf´s Büffet, leider mussten diese zweimal sterben, einmal im Meer und ein 2. mal auf dem Grill oder im Convektomat, schade. Dann kamen wieder Tintenfische und es gab auch noch mal Fisch, aber keine Ahnung welcher, da Beschreibung fehlte, Hier kann man beim Speisen und Getränkeangebot nur sagen, das Personal versuchte aus den günstigen Zutaten das Beste zu machen. Da wo ich nichts rein gebe kann auch nix raus kommen. Echt schade
Alle Mitarbeiter, aus ALLEN Bereichen waren sehr freundlich, bemüht und immer hilfsbereit. Reklamationen wurden sofort angegangen und versucht diese unverzüglich zu beheben und Änderungen umzusetzen. Dies meine ich Ehrlich. Das Beste das das Hotel zu bieten hat, waren die Mitrarbeiter.
Wir sind in Heraklion angekommen und hatten einen Transfer von rd. 1:30 h hin und knapp 2:00 h zurück da hier mehr Hotels angefahren wurden. Flughafen Chania ist wesentlich näher und sollte wenn möglich genutzt werden. Transfer rund 40 Minuten nach Aussage anderer Gäste. Kavros Beach ist ein etwas schmuckloser Touristenort und hat ausser ein paar Taverenen, Supermarkets, Souvenierläden und ähnliche Touri Geschäfte nichts zu bieten. Zu dem Ort Georgioupolis waren es rd, 4,5 km. Mit dem Taxi, 2021 8 € einfach, in 10 Minuten zu erreichen, zu Fuß rund 1 Std. Hat etwas mehr Flair, aber auch kein wirkliches Highlight. Tagsüber gute Busverbindungen nach Chania und Rethymon, direkt ab dem Hotel. Direkter Strandzugang, Liegen / Schirme kostenlos und sehr gepflegt. Am Strand gute Holzliuegen mit guter Auflage. Strandhandtücher können gegen eien Kaution von 10 € geliehen werden und alle 3 Tage, lz. Aufsteller, getauscht werden. Komnmt man täglich oder alle 2 Tage sagt auch keiner etwas und die Handtücher werden anstandslos getauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines, aber unaufdringliches Program von 15 - 18 Uhr und am Abend ab 21:30h - 23:00 Uhr. Nix besonderes, aber dem waren wir uns bewußt und auch im Vorfeld klar. Das hat gepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen Urlaub nach Ihren Wünschen bieten konnten. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!!!! Hotel Manager Giorgos Sgouros