- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Hotel im US Style der 90er Jahre, Lobby recht modern, ansonsten bereits etwas in die Jahre gekommen und das normale Zimmer nicht mehr unbedingt dem First Class Standard entsprechend. Sauberkeit und Betten in Ordnung. Lage würde ich als ruhig und relativ zentral bezeichnen. Bus direkt in der Nähe, U Bahn etwas entfernt. Recht sichere Umgebung. Restaurant war geschlossen , es gibt nur eine Bar/Bistroalternative. An sich alles noch okay wenn der Preis stimmt, bei gehobenen Preisen würde ich vermutlich eher ein moderneres Hotel wählen. Mit mittleren Ansprüchen passt es aber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicolaDo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 211 |
Lieber NicolaDo, Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Nähe zur Innenstadt loben. Unsere Bar ist täglich um 15:30h geöffnet, wo all unsere Gäste eine leckere, warme Mahlzeit zu sich nehmen können, auch zur späten Stunde. Ich bedaure, dass wir den Eindruck eines 90er Jahre US Hotel hinterlassen haben. Im Zuge einer baldigen Modernisierung im vierten Quartal werden wir jenes Aussehen ablegen und uns neu präsentieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dann wieder besuchen und Ihren neu gewonnen Eindruck mitteilen. Liebe Grüße, Hannes Dreher, General Manager