Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Eigentlich tolles Hotel, Sauberkeit Zimmer fehlte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war aussen sehr schön und sauber. Sehr zuvorkommende und freundliches Personal! Sauberkeit vom Zimmer ließ zu wünschen übrig, unsere Dusche wurde nicht geputzt (anhand der Steine erkennbar) auch das Bad von der Mauer bzw Boden gehört gemacht.. Rand von einem Teller, die ganze Woche nicht weggewischt. Flecken beim Kühlschrank Kühlschrank roch muffig schimmlig Die blaue Überdecke hatte große weisse Flecken.. Das Hotel und die Anlage waren sehr sauber! wenn die Sauberkeit im Zimmer passen würde, würden wir sofort wieder hin!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war auf den ersten Blick ein Traum!! Tolle Möbel super Ausblick, genauso wie auf den Fotos. Jedoch gerade im Bad war es schon bissl heruntergekommen.. Die Tür am Boden entlang..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war ein Traum! Für jeden Geschmack was dabei! Immer genug dort! Jedoch bei dem Bistro (außerhalb der Essenszeit quasi) musste man den Kellner herwinken, dass er unser Essen ausnahmsweise. Bei der Getränkebar waren mind 3 Leute aber nur einer bediente... längere Wartezeit


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Super kinderfreundlich! Die Shows waren auch toll gerade für sie Kids Riesen Plus Punkt.. Die eigenen Events für die Kids!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 30Minuten Paar Gehminuten und die ersten Geschäfte sind da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Angebote für Wasserball, Volleyball, Fitness, Zumba etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denise, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, einen Service zu bieten, der unserer geschätzten Gäste würdig ist. Als Crystal Centro Family ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen. In diesem Sinne glauben wir, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, mitteilen, dass alle unsere Zimmer in unserem Hotel renoviert wurden und die notwendigen Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein Jahr voller Gesundheit und Frieden mit Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager Crystal Centro