Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht aus....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert !!! Wenn überhaupt gerade so ein 4 Sterne, und das auch nur durch das Hauptrestaurant und den Service in diesem und an den Bars. Das Hotel ist von der Architektur als deklariertes 5 Sterne Hotel 0 Punkte wert. Gerade in Lara gibt es viel anspruchsvollere Hotels in der Kategorie. Am Pool hatten wir nie Probleme mit Liegen. Es waren immer mehr als genug frei. Ist man nicht zu spät an den Strand gegangen war auch dort etwas frei. Damit endet auch schon das Positive. Am zweiten Abend hatten wir im Fischrestaurant gebucht und uns auf einen schönen Abend gefreut. Dieser wurde schon bei den Vorspeisen durch Verpackungsfolie im Salat recht schnell beendet. Kann ja mal passieren und ein einfaches "Sorry" des Kellners müssen da reichen. Weiter geht es im Zimmer. Im Bad ging der Lüfter nicht, was zu viel Feuchtigkeit in diesem beim Duschen führte. Die Silikonfuge der Dusche war undicht und ergab eine schöne Seenlandschaft im Bad welche wir mit einem Handtuch bändigten. Das Waschbecken und die Dusche wurden nicht gereinigt, der Spiegel war dreckig, der Schminkspiegel hing lose an der Wand. Das ekelhafteste war Früh und wenn der Wind gut stand der Güllegeruch aus dem Ablauf der Duschkabine. Im Zimmer ging die Klimaanlage nur dürftig oder gar nicht. Die Balkontür war nur mit großer Anstrengung zu öffnen. Auf dem Balkon war der Trockner kaputt. Die Zimmerreinigung war eine totale Katastrophe. Egal ob Bad, Zimmer oder Balkon. Sogar nach Beschwerden bei der Gästebetreuung wurde es nicht besser. Der Punkt Reinigung zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Da waren die Böden in der Lobby und den Bars klebrig und mit Resten von Getränken und Speisen beschmiert. Besonders schlimm waren die Fahrstühle und die Bereiche dieser. Alles beschmiert und dadurch unansehnlich. Alle Mängel wurden mehrfach bei der Gästebetreuung angesprochen und um Abstellung gebeten. Leider erfolglos. Wer ein Liebhaber der deutschen Handwerkskunst ist wird hier schwer enttäuscht. Was hier als Renovierung deklariert wird ist nur Schein. Es nur überklebt, übergestrichen oder sonst wie kaschiert. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima- und Lüftung schlecht. Zustand ist katastrophal. Das hat nichts mit renovieren zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant sehr gut. Abwechslungsreich und sehr gut angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant und den Bars gut, Rest na ja. Zimmerreinigung eigentlich nicht existent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Strandabschnitt sehr schmal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Crystal Centro Hotel entschieden haben. Unser größter Wunsch und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast, den wir in unserer Einrichtung beherbergen, erstklassigen Service erhält und unsere Gastfreundschaft im Geiste von Crystal Centro genießt. Dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste ist die Servicequalität mit dem Ziel der Perfektion unser Weg und wir kommen diesem Ziel jeden Tag näher. In diesem Zusammenhang steht für uns als Crystal Centro Hotel die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Alle Ihre Kommentare sind für uns ein Leitfaden, um unseren geschätzten Gästen auf der ganzen Welt und in unserem Land den besten Service zu bieten und unsere Qualität stets zu verbessern. Die Gewährleistung eines komfortablen Urlaubs für alle unsere Gäste, die sich für unsere Einrichtung entscheiden, ist eine unserer Hauptprioritäten, und die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter zielen in diese Richtung. Wir hoffen, Ihnen unseren Service zeigen zu können und Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Serdar Çavuşoğlu General Manager,