- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem Maroden Zustand. Schimmelbefall, beschädigte Kacheln, unsaubere Zimmer, unzureichendes Essen (Morgens muss man nach Brot suchen), kein Beschwerdemanagement im Hotel, bei nichtfunkrionieren der Dusche wird man verwiesen unten am Schwimmbecken zu duschen zudem sei das Meer voll mit Wasser u.a
Die Zimmern sind verdreckt. Vom Klimagerät was über dem Bett hängt tropft ständig Wasser.. badezimmer ist verschimmelt
Nach Essbarem muss man suchen
Es gibt kein Service, was man bewerten könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarikaya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarikaya, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Çavuşoğlu General Manager, Crystal Centro