Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel Außenbereich sehr schön aber veraltet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich hat uns wirklich alles gefallen aber das unser Zimmer 2 Wochen lang nicht sauber gemacht wurde ist ein absoluter Punkt für uns leider nicht wieder zu kommen. Die Klima im Zimmer konnte man leider auch nicht verstellen sie blieb immer gleich kalt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren okay hätten auf alle Fälle neue Möbel nötig. Und leider wurden sie 14 Tage lang nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können absolut nicht meckern es gab für alles etwas


    Service
  • Gut
  • Mustafa aus dem Restaurant pisa danke noch mal für alles . Er war immer lustig drauf immer zuvorkommend und immer sofort da .


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zeit weiß ich nicht aber ging Ruck zuck .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela Sarah, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und diese Vorgänge protokolliert. Alle Wünsche und Beschwerden unserer Gäste an die Gästebetreuung werden ernst genommen. Unsere Klimaanlagen sind zentrale Systeme und diese Informationen wurden an alle Reisebüro weitergegeben. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Çavuşoğlu General Manager, Crystal Centro