Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thellenza (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Kann absolut nicht mit der Konkurrenz mithalten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, kann absolut nicht mit der Konkurrenz mithalten! Im Vergleich zu den anderen 5 Sterne Hotels in Lara leider schlecht. Mitarbeiter zu “gierig” auf Trinkgeld, wenn mans mal vergessen hat wurde direkt an Qualität nachgelassen, sei es beim putzen der Zimmer oder beim Service im Restaurant oder bei den Massagen. Die Mitarbeiter haben vielleicht zu niedrige Löhne dass die so scharf aufs Trinkgeld sind, echt peinlich! Man kann schliesslich nicht immer mit Bargeld rumlaufen in einem Allinclusive Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von den Zimmer leider am meisten enttäuscht. Könnten definitiv eine Renovierung vertragen. Wasser lief aus der Dusche, nach nur einem Duschgang stand das Badezimmer quasi unter Wasser. Sehr gefährlich mit zwei kleinen Kindern. Unser Zimmer wurde auch nicht gründlich gereinigt ausser man gab viel trinkgeld was ich eher peinlich finde wenn man so ausdrücklich auf Trinkgeld wartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber gefühlt jeden Tag das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant beim Frühstück eher schlecht beim Abendessen etwas besser. Man muss sich Kaffe und Getränke lieber selber holen sonst wartet man vergebens dass jemand kommt. Leider kann absolut niemand deutsch nur englisch oder russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab zwar Aktivitäten aber die haben wir aber nicht gebraucht oder mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thellenza
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Thellenza, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Crystal Centro Hotel. Ihr Kommentar wurde an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir arbeiten derzeit intensiv an weiteren Forschungsarbeiten, um unseren Service zu verbessern.Wir haben versucht, Sie zu erreichen, aber leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet. Wir sehen, dass Sie noch in unserem Hotel übernachten und möchten unser Bestes geben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Beurteilung und wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen The Crystal Centro Hotel Serdar ÇAVUŞOĞLU