- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht keine 5 Sterne. Hygiene im ganzen Hotel eine reine Katastrophe. Toiletten sind sehr verschmutzt sowie der Pool. Der Pool wird kaum gereinigt. Das Essen war nicht genießbar, da kalt und alt vom letzten Tag. Strandhandtücher kann man bis 18 Uhr wechseln jedoch gab es ab 17 Uhr keine Handtücher mehr und man musste die alten benutzen. Es herrscht im kompletten Hotel Personalmangel, was auch vom Animationsteam öfters erwähnt wurde. Es wird jedoch nicht besetzt, wenn man sich nicht beschwert. Der Preis den man für das Hotel gezahlt hat ist viel zu hoch. Bei der Bar (Lobby) hat uns ein Kellner mitgeteilt, das es zwei schlangen gibt (1 für die Alkoholgetränke & 1 für warme Getränke). Sowas existiert garnicht und der Mann weigerte sich uns die Heißgetränke zu machen, da er nicht dafür zuständig sei. Wir waren in so vielen Hotels in Antalya und das war bisher das schlechteste Hotel was wir besucht haben. Wir raten jedem ab dieses Hotel zu besuchen!
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wir waren 3 Personen und haben immer nur 2 Handtücher bekommen. Diese waren auch nicht sauber. Mehrmals an der Rezeption mitgeteilt nicht größtenteils reagiert.
Kalte Gerichte!!! Super viel Auswahl jedoch kalt geliefert. Sogar die Suppen waren kalt. Es kann nicht sein das im Vorfeld alles gekocht wird und nicht warmgehalten wird. Simit/Pide muss man immer nachfragen nach 30 Minuten später erhalten und steinhart. Außer zu Bayram gab es keine Abwechslung vom Essen. Wir liegen seit Tagen mit Magen-Darm Schmerzen zwecks dem Essen. Getränke Auswahl war in Ordnung und Personal sehr nett.
Am Anfang war der Service gut doch mit der Zeit schlimmer. Je mehr Urlauber ankamen desto weniger Service. Beim Essen muss man seine Getränke selber holen sonst dauert es lange. (wenn überhaupt)
Entfernung vom Flughafen ca. 20 bis 25 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr schlecht und nicht kritikfähig. Kaum Lust zu arbeiten nur am Beschweren das Personalmangel herrscht. Aufgrund des Personalmangel gibt es nicht viele Aktivitäten. Uns wurde gesagt von Frau Tugce das wenige Aktivitäten stattfinden, da es ein Familienhotel ist. Ebenso wurde behauptet das nicht viele Urlauber an den Aktivitäten teilnehmen. Was nicht der Wahrheit entspricht, da ca. 30 Leute am Volleyballplatz standen. Pool Game gibt es nicht. Abendprogramm immer das gleiche nur andere Sänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gonca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gonca, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Çavuşoğlu General Manager, Crystal Centro