Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit leider schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit gepflegten Aussenanlagen und Strand. Nach unserer Einschätzung waren jedoch nur ca. 10 Prozent deutsch sprechende Gäste und großteils russische Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer in der 8. Etage hatte einen traumhaften Meerblick, war sehr gut und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das schlechteste, das wir je in einem Urlaubshotel in der Türkei, bekommen haben. Speisen vom Buffet waren alle kalt, ohne Geschmack, kaum Auswahl (außer Salate, Oliven, Obst, Kuchen usw.) und wurden vom Servicepersonal von allen Tischen zur Hälfte in den Müll geworfen. Wir können nicht nachvollziehen, warum die Bewertungen des Essens in den Vormonaten durchwegs positiv waren - hat die komplette Küchenmannschaft mittlerweile gekündigt oder gestreikt? Außerdem waren die Servicekräfte im Restaurant fast nur ca. 15 Jahre alte Jungen und Mädchen, die weder ein Wort deutsch oder englisch sprachen und ohne Anleitung chaotisch und schüchtern die Gäste bedient haben bzw. die Tische abgeräumt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martha, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro