Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Totale Betrug mit 5 Sterne-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr nettes Personal, immer entgegen kommen. Das Hotel wert keine 5 Stern, sonst max.3 Sterne. Infrastrukture sehr alt. Viel Mänge. Ganz schwache Essen, nicht für 5 Sterne Hotel. Sauberkeit sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so gut. Sehr gute süsigkeit Tee,


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist sehr schmal, die Menschen liegen sehr nah beieinander. Sehr schmutzig weil gibst keine Mülleimer. Der Eingangzum Hotel ist sehr schmutzig, es gibt Mülleimer. Am Aben Hotel lichtet nicht, Ausen fast keine licht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vitali, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro