Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Wer Russen und kaltes Essen mag ist genau richtig hier
1,0 / 6

Allgemein

Es sind einfach zu viele Russen gewesen. Kein warmes Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war sehr unbequem und sehr hart die Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist jeden Abend kalt gewesen sogar due Suppen. Richtig Schade jeden Abend kaltes Essen zu essen ist wirklich schlecht Hinzu kommt noch das du deine Getränke selber holen musst. Es war schwierig abends ein Personal zu bekommen aber auch früh war das selbe Problem einfach wenig Personal


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Schlecht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Was sehr gut war ist das sehr viele Liegen gab


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam

    Gute Beratung und sehr nettes Personal


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NA
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NA, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Centro Hotel Management