Zimmer war an sich sauber. Wir haben 2 Käfer im Zimmer gefunden und diese relativ gut sichtbar in die Mitte des Raumes gelegt. Die toten Käfer wurden nicht entfernt. Minibar sollte angeblich jeden Tag erneuert werden, haben in 1 Woche nur einmal mitbekommen, dass diese erneuert wurde. Buffet war nicht abwechslungsreich. Geschmacklich in Ordnung. Ich wurde satt. Auf den Hinweis, dass sich unheimlich viele Einheimische auf der Hotelanlage befinden wurde ich ignoriert. Das nächste mal sollte ich auch ein AirBnB buchen und mich reinschleichen. Sollte viel günstiger sein. Hotelsprache nur russisch. Haben dortigen Fotografen gebucht für ein Shooting. Die Bilder wurden mir sehr aggressiv aufgedrängt, obwohl sie mir nicht alle gefallen haben. Nachdem ich mir 4-5 Bilder ausgesucht hatte, wurde ich blöd angemacht. Hätte am liebsten keins genommen, aber wollte mit meinem Babybauch schöne Bilder am Strand haben. Aber mein Iphone hätte es bestimmt besser gemacht. Das Animationsteam war sehr nett, kamen aber täglich um nach Zigaretten zu fragen. Ebenso wurden früher am Pool (Gözleme) frisch zubereitet, d.h. der Teig wird frisch zubereitet. Mittlerweile wird alles mit Fertigteig serviert. Schade. Hängt wahrscheinlich davon ab, dass extremer Personalmangel herrscht laut den Mitarbeitern. Mein Land geht den Bach runter genauso wie die Hotels. Das Hotel werde ich definitiv nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war an sich gemütlich wären da nicht die Käfer gewesen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Meistens immer dasselbe an Essen angeboten. Geschmacklich als Landsfrau enttäuscht. Habe in anderen Hotels besser gegessen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Russische Gäste werden bevorzugt. Bei Kritik über jegliche Dinge wird man abgewimmelt und mit einem unfreundlichen Unterton weggeschickt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Spiele im Pool. Auch wieder nur auf russisch… Ich habe es im Pool genossen, hätten die Kinder der Gäste nicht offensichtlich in den Pool neben mich gepinkelt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nebenan befindet sich ein Strand für die Einheimischen. Ich gönne es wirklich jedem, aber ich zahle keine tausende Euros, damit ich mit den Einheimischen am selben Strand oder Pool sitze. Die Security gibt sich mühe wird aber auch von den Einheimischen blöd angemacht
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Habe eine Pediküre gebucht für 1000 Lira. Hätte mehr erwartet. Waren nur 15 min und wirklich einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Mein Mann buchte eine 1 stündige Massage und ein Hamam. Am Tag wurde er nur massiert. Das Hamam wurde nicht gemacht. Ärgerlich wenn kein Ansprechpartner vor Ort ist. Er kam irgendwann zurück ins Zimmer und wir suchten am nächsten Tag nochmal das Spa auf. Ärgerlich, wenn man sich sonnen möchte und weiß, nach sonem Peeling ist das Sonnen viel effektiver und schöner. Er musste dann noch einen weiteren Tag im Schatten verbringen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Würde ich die Sprache verstehen hätte es mir mehr gefallen. Außer Russisch war da nicht viel dabei
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Das Angebot war gut. Jeden Tag gab es neue Spiele, welche wir mit anderen Gästen und dem Animationsteam spielen konnten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feyza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Feyza, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Alle unsere Zimmer werden täglich von unserem professionellen Team sorgfältig gereinigt. Unser Buffetangebot erhält von unseren Gästen ebenfalls durchweg positive Rückmeldungen. Unsere Friseur-, Fotografen- und Spa-Dienstleistungen werden von externen Partnern betrieben. Ihre Anmerkungen dazu werden wir gerne an die zuständigen Stellen weiterleiten. Der öffentliche Strand neben unserem Hotel ist für alle Besucher zugänglich, jedoch ohne Zugang zu den Hoteleinrichtungen. Unser Hotel legt großen Wert auf eine internationale Gästebetreuung und behandelt alle Gäste gleichermaßen mit größtem Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir waren überrascht, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Beschwerden geäußert haben, zumal Sie uns am zweiten Tag des Aufenthalts mitgeteilt hatten, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Umso bedauerlicher ist Ihr aktuelles Feedback für uns. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir Sie herzlich einladen, sich jederzeit an unser Guest Relations Team zu wenden. Wir helfen Ihnen sehr gerne sofort weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Crystal Centro Hotel Management