Das Hotel ist super schön renoviert. Kenne es seit 12 Jahren. Meer und Strand ein Traum. Allerdings war ich von der Gastronomie sehr enttäuscht und sie entspricht in keinster weise 5 Sternen . Sehr störend empfanden wir , die permanente laute Musik -Berieselung
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Frühstück war ganz in Ordnung (Marmeladengläser waren verschlossen es fehlten kleine Schälchen und manchmal die Teller ). Wir haben dann Honig geholt, allerdings war jeden Morgen hier alles klebrig . Abendessen entsprach in "keinster weise einem 5 Sterne Hotel !!! " seit 2012 war ich fast jährlich in diesem Hotel...Essen war immer hervorragend...aber jetzt für Vegetarier ungenießbar ( z.B. Blumenkohl kam fast roh mit einer seltsamen Soße , konnte man nicht essen...) und wenn ich nach Spanien fliege , möchte ich im Hotel nicht täglich italienisch Pizza und Pasta bestellen, sondern eventuell auch mal Tapas und spanische Gerichte. Ferner war in jedem Restaurant immer viel zu laute Musik ...auch an der Strandbar. Am Strand sind wir dann täglich in andere Lokale zu essen gegangen.
Bester Service
- Zimmer
Personal war überall sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Meer und Stand ein Traum. seit 2012 war ich jährlich dort
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen und liebevoll eingerichteten Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns, dass unser Housekeeping-Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass unsere Mitarbeiter mit ihrem guten Service und ihrer Freundlichkeit Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auch die Vielfalt des Frühstücks hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass die laute Musik Sie gestört hat und dass die Kommunikation mit dem Personal nicht immer funktioniert hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Services beim Abendessen und der Vielfalt der Hauptgerichte zur Kenntnis. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird uns helfen, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team! Mit freundlichen Grüßen, Team Gästeerfahrung.