Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2024
Hotel ist schön renoviert aber Gastronomie enttäuschend
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super schön renoviert. Kenne es seit 12 Jahren. Meer und Strand ein Traum. Allerdings war ich von der Gastronomie sehr enttäuscht und sie entspricht in keinster weise 5 Sternen . Sehr störend empfanden wir , die permanente laute Musik -Berieselung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstück war ganz in Ordnung (Marmeladengläser waren verschlossen es fehlten kleine Schälchen und manchmal die Teller ). Wir haben dann Honig geholt, allerdings war jeden Morgen hier alles klebrig . Abendessen entsprach in "keinster weise einem 5 Sterne Hotel !!! " seit 2012 war ich fast jährlich in diesem Hotel...Essen war immer hervorragend...aber jetzt für Vegetarier ungenießbar ( z.B. Blumenkohl kam fast roh mit einer seltsamen Soße , konnte man nicht essen...) und wenn ich nach Spanien fliege , möchte ich im Hotel nicht täglich italienisch Pizza und Pasta bestellen, sondern eventuell auch mal Tapas und spanische Gerichte. Ferner war in jedem Restaurant immer viel zu laute Musik ...auch an der Strandbar. Am Strand sind wir dann täglich in andere Lokale zu essen gegangen.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Personal war überall sehr freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Meer und Stand ein Traum. seit 2012 war ich jährlich dort


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen und liebevoll eingerichteten Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns, dass unser Housekeeping-Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass unsere Mitarbeiter mit ihrem guten Service und ihrer Freundlichkeit Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auch die Vielfalt des Frühstücks hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass die laute Musik Sie gestört hat und dass die Kommunikation mit dem Personal nicht immer funktioniert hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Services beim Abendessen und der Vielfalt der Hauptgerichte zur Kenntnis. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird uns helfen, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team! Mit freundlichen Grüßen, Team Gästeerfahrung.