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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Anreise mit Probleme
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Anreise haben wir 1,5 Stunden für die Anmeldung gebraucht,es waren ca 50 Leute vor uns, als wir in unser Haus kamen waren dort nur 8 Grad bis Abends um 22.00 Uhr haben wir es dann auf 11 Grad geschafft draußen waren aber auch nur 7 Grad das geht gar nicht man sollte vor Anreise die Heizung anstellen.Im Ferienhaus 225 war auch noch die Tür zur Terrasse kaputt man konnte sie nicht richtig schließen es war immer ein Spalt offen und es zog kalt rein.Die Ferienanlage ist sehr schön, das Personal ist immer freundlich,die Anlage ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Moin Frau Freese, Danke für Ihren Kommentar - es ist wichtig für uns, dass wir ein Feedback von unseren Gästen erhalten um uns stetig zu verbessern. In den Ferienzeiten und besonders an Anreisetagen zu Feiertagen wie z.B. Ostern, kann es leider trotz voller Besetzung an der Rezeption immer zu Wartezeiten kommen. Selbstverständlich müssen Ferienhäuser ausreichend beheizt sein - das wird bei uns vom Housekeeping auch entsprechend organisiert. Gerne hätten wir von Ihrer Reklamation direkt vor Ort erfahren, um für entsprechende Abhilfe in Form eines Umzugs zu reagieren. Bitte melden Sie sich immer direkt an der Rezeption oder bei Ihrer Gästebetreuung. Wir hoffen, Sie konnten dennoch eine schöne Zeit vor Ort genießen und sich entsprechend erholen. Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal Beste Grüße vom LieblingsORD Ihre Gästebetreuung Ostsee Resort Damp

Offizielle Hotel Homepage