- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Haus und Ressort. Sehr gepflegt und man sieht das man gewillt ist, zu investieren um mit der Zeit zu gehen. Das Haus ist ebenfalls sehr schön und sauber. Es hat alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt und sogar darüber hinaus ( Spülmittel, Spültabs, Geschirrtücher). Leider war die Kommunikation am Anreisetag etwas lückenhaft. Wir fragten nach dem gebuchten Verzehrgutschein und es wurde erwidert, dass es so etwas nicht geben würde und auch nicht bekannt sei. Am nächsten Tag lag der Gutschein dann im Haus. Weiterhin wurde durch uns am Vortag eine Wellnessbehandlung gebucht wobei es 15% Rabatt geben sollte. Als die sehr angenehme Behandlung dann in Anspruch genommen wurde und es an das Bezahlen ging, hieß es das es auf diese Behandlung den Rabatt nicht gäbe. An sich kein Problem, aber das hätte man am Vortag bei der Buchung auch schon mitteilen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten. Der Verzehrgutschein wird Ihnen grundsätzlich bei Check-In übergeben. In diesem Falle müssen wir uns allerdings entschuldigen, dass dies nicht geschehen ist. Wir haben den Gutschein dann auf Ihrem Zimmer hinterlegt. 15% Ermäßigung gibt es nur auf eine Auswahl vor Ort gebuchter Wellnessleistungen. Diese sind mit den Reiseveranstaltern kommuniziert. Vor Ort ist es immer möglich Ihnen diese auch zu nennen. Schade, dass die Kommunikation in der Hinsicht nicht funktioniert hat. Wir werden Ihr Feedback gerne weitergeben. Unser Hotel wird ab November für 7 monate geschlossen sein. In dieser Zeit werden wir uns für Sie richtig schick machen. Im Mai 2020 eröffnen wir wieder mit nagelneuen Hotelzimmern und einer frischen neuen Lobby im Wikingerstil. Erste Eindrücke erhalten Sie bereits auf unserer Website. In dieser Zeit bleiben alle anderen Outlets wie gewohnt für Sie geöffnet. Besuchen Sie uns doch gerne einmal. Nur dann können wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing