- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war enttäuscht. War vor ca. 3 Jahren schon einmal dort, da war es besser. Lange Wartezeiten an der Rezeption, Zimmer sehr abgenutzt. Bettdecken verschmutzt, Saunen zum Teil defekt, nicht nutzbar, bei vollem Preis...u.s.w....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Herr Plöger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir - das sind die Mitarbeiter des Ostsee Resort Damp geben jeden Tag unser Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Durch einen hohen Krankheitsstand, kann es derzeit zum Check In/out zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und arbeiten gerade fest daran, dieses Wartezeiten zu verkürzen. Unser Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das wissen wir und da machen wir auch kein Geheimnis daraus. Wir werden unser Hotel ab November für ca. 7 Monate schließen. Nach einer langen Zeit der Renovierung und Sanierung werden wir im Mai 2020 wieder eröffnen. Freuen Sie sich also schon auf ein von innen völlig erneuertes Ostseehotel. Sollte ein Hotelzimmer oder sogar enthaltene Gegenstände nicht Ihren wünschen entsprechen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen noch vor Ort erfahren, nur dann können wir direkte Abhilfe schaffen. Wir hoffen Sie nicht als Gäste verloren zu haben. Besuchen Sie uns doch gerne in 2020 wieder. Denn nur wenn Sie uns noch Chance geben können wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing