Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Erfahrungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war enttäuscht. War vor ca. 3 Jahren schon einmal dort, da war es besser. Lange Wartezeiten an der Rezeption, Zimmer sehr abgenutzt. Bettdecken verschmutzt, Saunen zum Teil defekt, nicht nutzbar, bei vollem Preis...u.s.w....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Herr Plöger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir - das sind die Mitarbeiter des Ostsee Resort Damp geben jeden Tag unser Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Durch einen hohen Krankheitsstand, kann es derzeit zum Check In/out zu kleineren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und arbeiten gerade fest daran, dieses Wartezeiten zu verkürzen. Unser Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das wissen wir und da machen wir auch kein Geheimnis daraus. Wir werden unser Hotel ab November für ca. 7 Monate schließen. Nach einer langen Zeit der Renovierung und Sanierung werden wir im Mai 2020 wieder eröffnen. Freuen Sie sich also schon auf ein von innen völlig erneuertes Ostseehotel. Sollte ein Hotelzimmer oder sogar enthaltene Gegenstände nicht Ihren wünschen entsprechen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen noch vor Ort erfahren, nur dann können wir direkte Abhilfe schaffen. Wir hoffen Sie nicht als Gäste verloren zu haben. Besuchen Sie uns doch gerne in 2020 wieder. Denn nur wenn Sie uns noch Chance geben können wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage