Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel (Hauptkomplex) liegt nah am Strand, dieser ist schön. Das Hotel und die gesamte Anlage sind von außen teilweise heruntergekommen, auch wenn von innen einiges renoviert ist. Es gibt keinen eigentlichen Ort und keine richtige Strandpromenade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ferienhaus (Blockhaus) war sauber und solide. Recht dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • s.o. Essen war sehr mittelmäßig sowohl morgens als auch abends.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service waren wir teilweise entsetzt. An der Rezeption waren nicht nur kompetente Mitarbeiter und im Restaurant (Spitzbergen) und auch an der Rezeption ging es oft eher ruppig zu. Keine Spur von Zuvorkommenheit, man hat sich nicht als wertgeschätzter Gast gefühlt. Die schweren Kinderstühle schleppt man selber zu seinem Platz, Kannen für heißes Wasser/Tee bekommt man nicht ("die sind nur für Milch"), am Buffet wird zum Teil wie in der Mensa das Essen auf den teller geklatscht. Natürlich gab es Ausnahmen und auch sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, man kann weit laufen. Umgebung mit schönen Feldern auchzum Spazieren/Radfahren geeignet. Keine Infrastruktur in Damp selbst, man kommt recht gut nach Kappeln oder Eckernförde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1