- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr überrascht, dass in der jetzigen Phase bei fast allen Angestellten die nötige Empathie fehlte . Am Freitag eingecheckt, am Empfang ein neuer Mitarbeiter, aus Spanien, mit mangelhaften Deutsch Sprachkenntnissen, hat uns zwar nicht so beeinträchtigt, da (noch) nicht so viel los war. Dennoch gab es ein Problem mit der Verständigung, was sich am folgenden Tag, dann auch verstärken sollte. Die Zimmer sind klasse (Gerade erst renoviert, sollte dann auch so sein). Hier gäbe es Kleinigkeiten zu beanstanden, wenn man denn unbedingt will, muss aber nicht sein. Abendessen (HP) im Restaurant gegenüber (Durch einen gläsernen Tunnel verbunden) war ein regelrechtes Desaster, da es völlig chaotisch zuging. Niemand am Empfang, Jeder hätte rein und rausgehen können. Dann begann die Platzsuche (Viel zu wenig Tische) für die Hotelgäste, nicht einfach einen freien Tisch zu finden. Auch hier kaum Interesse bei den Angestellten mal zu helfen. Ob nun die Kinder einiger Gäste durch das Restaurant gerannt sind und extrem laut & rücksichtslos waren (Was die eigenen Mütter so gar nicht interessierte), oder die Gäste Hilfe brauchten, interessierte kaum einen der Angestellten, denn die waren völlig überfordert. Das Essen wiederum war von sehr guter Qualität, in Buffet-Form in einem Rondell angeordnet, mit Essenausgabe(Keine Selbstbedienung) soweit ganz gut gelöst, Getränkeautomaten an zwei Stellen mit Anstellen, ist wohl auch der Situation geschuldet auch soweit ok, jedoch hält sich kaum jemand an die Abstandsregeln. Tische wurden (An allen drei Tagen) einwandfrei nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert. Am Samstag brach dann beim Bettenwechsel das Chaos aus.Der Empfang total unterbesetzt (U.a. zwei Spanier mit schlechten Deutschkenntnissen) waren hoffnungslos überfordert, wie auch der sog. Empfangschef, der jeden Gast immer nur mit Moin begrüßte. Unsere Freunde die am Samstag anreisten, mussten 1 1/2 Std. auf ihr noch nicht fertiges Zimmer warten. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, daß es wohl reichlich Gäste gab, die lange auf ihr Zimmer warten mussten. Und das bei einem Check-out um 11:00 Uhr und einen frühesten Check-in um 15:00 Uhr! Vier Stunden Zeit, um die Zimmer zu reinigen und man muss 1,5 Std. warten. Unglaublich was man dann auch noch von Angestellten zu hören bekommt; " Ja is doof", nicht zu fassen! Keine Entschuldigung nichts! Und auf der Homepage wurde noch damit geworben, bei früherer Anreise das Zimmer evtl. auch eher beziehen zu können. Abends dann etwas besser organisiert (Man bekam einen Tisch zugewiesen), das Essen war hervorragend, auch die Getränke wurden an einer Ausgabe (Wein & Bier) ausgegeben. An den Automaten jedoch lange Schlangen. Auch hier kaum Abstandsregeln eingehalten bzw. vom Personal verfolgt. Damp insgesamt nicht sehr sauber und gepflegt (Die Wände schmutzig, ebenso die durchsichtigen Untergänge (Voller Vogelkot u.ä.) Imbisse an der Promenade haben ziemlich früh geschlossen bzw. keine Gäste mehr angenommen) Wenn man also keine Halbpension hatte, war es schwierig abends noch etwas warmes zu essen zu bekommen. Am nächsten Morgen im Restaurant das gleiche Bild (Viel zu wenig Platz für die Gäste) Immerhin wurde am Eingang kontrolliert, aber dennoch mußte man sich seinen Platz selber suchen. Die Angestellten haben sich kaum um die Gäste gekümmert. Kein Wunder, es waren viel zu wenig Angestellte vorhanden, nur je eine Person war für das Abräumen und säubern der Tische zugeteilt. Viele Gäste drängelten sich durch oder vor und niemand kümmerte sich um Abstandsregeln. Zusammenfassend muß ich sagen, ich bin sehr enttäuscht, da man gerade jetzt doch froh sein sollte, dass wieder Gäste in die Hotels kommen und mit ihrem Geld den Tourismus in Schleswig-Holstein unterstützen, stattdessen, Desinteresse und wenig Empathie. Das ist nicht der Aufenthalt, den ich mir vorstelle, denn auch das Wochenendarrangement war nicht günstig. Schöne Zimmer, tolles Essen, das war's. So schnell komme ich nicht wieder
Die Zimmer sind klasse (Gerade erst renoviert, sollte dann auch so sein). Hier gäbe es Kleinigkeiten zu beanstanden, wenn man denn unbedingt will, muss aber nicht sein.
Essen gut, Getränke gut, Service schlecht, weil sich niemand um die Gäste kümmert, unterbesetzt und überfordert.
Desinteressierte, kaum motivierte, wenig empathische Angestellte
Damp insgesamt nicht sehr sauber und gepflegt (Die Wände schmutzig, ebenso die durchsichtigen Untergänge (Voller Vogelkot u.ä.) Imbisse an der Promenade haben ziemlich früh geschlossen bzw. keine Gäste mehr angenommen) Wenn man also keine Halbpension hatte, war es schwierig abends noch etwas warmes zu essen zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine oder kaum möglich! Den Umständen z.Zt. geschuldet (Corona)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |