- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Überall Möwenschiet auf dem Balkon an den Fensterscheiben im Restaurant. Viele Kellner die überhaupt kein Deutsch sprechen . Wir waren im Restaurant Limmerick zum Abendessen , sowas schlechtes hab ich im Leben noch nicht gegessen . Einfach nur grauenhaft. Es hieß dann es wurde so gebucht . Aber soetwas überhaupt anzubieten ist schon der Knaller . Wir haben dann zugezahlt und konnten in ein anderes Restaurant. Das war besser , aber es fehlt die Auswahl der warmen Speisen. Viel kaltes Buffet. Das Schwimmbad ist erst ab 16.00 Uhr nutzbar und Morgens benutzen es die Leute von der Reha von der Kurklinik . Auch nicht gerade schön . Das Frühstücksbüffet war ok aber es fehlt an Abwechslung. Jeden Tag das gleiche . Den Parkplatz am Hotel durften wir ebenfalls nochmal extra bezahlen mit 40,00 Euro. Ja es gibt einen freien Parkplatz aber weit weg und wo ständig Autos aufgebrochen werden . Also fleißig zuzahlen . Ebenso wollten wir Minigolf spielen aber 9,50 Euro pro Person ist schon wirklich heftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden im November 2019 das Hotel für sieben Monate schließen und alles renovieren und erneuern. Unsere Gebäude werden sättigst gereinigt. Die Möwen sind nur manchmal in der Überzahl. Schade, dass Ihnen unser Familienrestaurant Limerick nicht gefallen hat, denn es wird von unseren Gästen gut angenommen. Das es keine warmen Speisen im Spitzbergen gibt, ist nicht wahr. Denn wir haben abwechslungsreiche und vor allem leckere Themenbuffets im Spitzbergen. Das "ständig" oder überhaupt Autos aufgebrochen worden sind, ist uns nicht bekannt. Das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Das nagelneue Wikingergolf ist bei den Gästen sehr beleibt und wird gut angenommen. Wir werden Ihr Feedback gerne weiter geben. Beste Grüße vom LieblingsORD. Jonas Dreier Sales & Marketing