Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das zum "Ostsee Resort Damp" gehörende Hotel wurde abgerissen und wird voraussichtlich im Mai 2020 als "Ostseehotel Midgard" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2020).
Teuer für das schmutzige, lieblose Ferienhaus
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus war allgemein in einem schlechten Zustand - renovierungsbedürftig, das Gitter an der Treppe nicht funktionsfähig und das Haus war schmutzig ( Fenster und Wände, Kühlschrankinnen und viel Staub). Für den hohen Preis, den ich gezahlt habe, bin ich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianka
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Bianka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Unsere Nurdachhäuser sind bestens Ausgestattet. Wenn etwas in einem Haus fehlt oder defekt ist bitten wir Sie die Gästebetreuung zu informieren. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren, dann können wir auch Abhilfe schaffen. Dies gilt auch für die Sauberkeit. Unsere Ferienhäuser werden nach jedem Aufenthalt gereinigt, da die Endreinigung immer im Preis inklusive ist. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Haus. Sollte ein Haus nicht ihren Wünschen entsprechen bitten wir Sie auch hier die Gästebetreuung zu informieren, damit direkte Abhilfe gewährleistet ist. Direktbucher erhalten von uns immer unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Dieses erhalten Sie übrigens nur wenn Sie über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website buchen. Wir hoffen Sie als Gast nicht verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Nur dann können wir Ihnen auch beweisen, dass es auch besser geht und Sie das Ostsee Resort Damp vielleicht als ihren LieblingsORD ansehen. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage