- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus war allgemein in einem schlechten Zustand - renovierungsbedürftig, das Gitter an der Treppe nicht funktionsfähig und das Haus war schmutzig ( Fenster und Wände, Kühlschrankinnen und viel Staub). Für den hohen Preis, den ich gezahlt habe, bin ich sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Bianka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Unsere Nurdachhäuser sind bestens Ausgestattet. Wenn etwas in einem Haus fehlt oder defekt ist bitten wir Sie die Gästebetreuung zu informieren. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren, dann können wir auch Abhilfe schaffen. Dies gilt auch für die Sauberkeit. Unsere Ferienhäuser werden nach jedem Aufenthalt gereinigt, da die Endreinigung immer im Preis inklusive ist. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Haus. Sollte ein Haus nicht ihren Wünschen entsprechen bitten wir Sie auch hier die Gästebetreuung zu informieren, damit direkte Abhilfe gewährleistet ist. Direktbucher erhalten von uns immer unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Dieses erhalten Sie übrigens nur wenn Sie über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website buchen. Wir hoffen Sie als Gast nicht verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Nur dann können wir Ihnen auch beweisen, dass es auch besser geht und Sie das Ostsee Resort Damp vielleicht als ihren LieblingsORD ansehen. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing