- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
freundliche Begrüßung im Hotel, nettes Premium Ferienhaus, schöne weitläufige Anlage, Strandnähe, Frühstück nicht außergewöhnlich aber okay, Sauberkeit im Ferienhaus verbesserungsbedürftig, Funhalla in die Jahre gekommen,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Moin lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebten und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Unsere Häuser werden nach jedem Aufenthalt gereinigt, da die Endreinigung immer im Preis inklusive. Jeder Gast hat das Recht auf ein sauberes Haus. Wenn ein Haus einmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen vor Ort erfahren, dann können wir auch Abhilfe schaffen. Dieses ist auch nach Ihrem Aufenthalt gereinigt worden, damit die nächsten Gäste ein sauberes Haus haben. Wir werden unser Hotel ab November für 7 Monate schließen. In dieser Zeit bleiben alle Outlets und Ferienhäuser wie gewohnt wie geöffnet. Im Mai 2020 eröffnen wir mit einem frisch saniertem Hotel. Erste Eindrücke erhalten Sie bereits auf unserer offiziellen Ostsee Resort Damp Website. Kleiner Tipp: Nur wenn Sie dort buchen erhalten Sie unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Wir garantieren Ihnen, es lohnt sich. Wir hoffen Sie als Gast nicht verloren zu haben und wünschen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing