- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren diesmal zahlreiche Kleinigkeiten, die sich gehäuft haben und so den Gesamteindruck gedrückt haben. 1. Wir mussten wie beim letzten Mal erneut zur Rezeption die zweite Zimmerkarte war nicht aktiviert 2. Die Couch und der Backofen waren sehr sehr dreckig. Eigentlich wollte man sich nicht mehr draufsetzen 3. Klospülung mehrfach defekt. Haben dann letztendlich den Techniker gerufen...Es sei alles verkalkt müsste mal dringend gemacht werden..Mmh keine tolle Aussage 4. bestellter Kinderstuhl kam erst einen Tag später ...nachdem wir nachgefragt haben...es wären nicht genug da...haben wir mäßig Verständnis...hätte man uns beim Check in sagen können ...dann wäre es ok gewesen 5. Balkon voll Vogelkot von verwaistem Nest in der Ecke... 6. erneut Putzeimer mit Loch im Boden ( wie letzter Aufenthalt) 7. Abreise verzögerte sich um eine Stunde. Es kam kein Mitarbeiter zur Übergabe wie vereinbart! Nach mehrfachen Telefonaten müssten wir zur Rezeption...ist alles mit kleinem Kind unschön. Alles in allem entsprach der Aufenthalt daher nicht das was ein Premiumhaus wünschen lässt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebten. Fehler passieren und auch wir machen manchmal Fehler. Das geben wir auch gerne zu. Dennoch versuchen wir unser Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Sollte Sie ein Zimmer/Haus Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit stellen, so bitten wir Sie unsere Gästebetreuung aufzusuchen. Nur wenn wir Ihr Anliegen noch vor Ort erfahren, so können wir auch Abhilfe schafffen. Gegen die Möwen lässt sich nicht viel machen. Sie stehen unter Naturschutz und haben ihren eigenen Kopf. Es sind zu viele um dem Schmutz hinter zu putzen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Unser Hotel wird ab November für 7 Monate geschlossen sein. In dieser Zeit, werden wir unser Hotel komplett von Innen erneuern. Derzeit bleiben alle weiteren Outlets wie gewohnt für Sie geöffnet. Erste Eindrücke erhalten Sie bereits auf unsere offiziellen Ostsee Resort Damp Website. Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub doch auch gleich direkt dort. Denn nur dort erhalten Sie unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing