Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel schön- Service Personal beim Essen naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Rezeptionistinnen sind sehr zuvorkommend und nett. Sehr schöner Spa Bereich. Leider hatten wir beim Abendessen eine Service Mitarbeiterin, die unsere Wünsche nicht verstanden hat. Die Bedienung an der Bar wurden wir auch nur selten bedient. Kühlschrank im Zimmer funkrioniert nicht. (Finde ich bei diesen Preis fürs Zimmer und 4 Stern S Hotel schon etwas gewagt.) Erklärt wurde es uns so, dass das Hotel zum Klimaberg gehört, jedoch sind die anderen Hotels am Katschberg auch dabei und da scheint die Weihnachtsbleuchtung bis 01:30 in der Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Leider kein funktionierender Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verstand meine Anfrage nicht (welche Fruchtsäfte haben Sie, stilles Mineral bzw Am zweiten Tag habe ich Wasser ohne Kohlensäure bestellt und jeweils ein prickelnden Wasser bekommen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne und direkte Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der täglichen Post standen immer gute Vorschläge für den Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir uns stetig verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir nun ein gezieltes Auge auf die von Ihnen genannten Punkte legen und uns bemühen diese zu verbessern. Wir freuen uns über die lobenden Worte unserer Rezeptionistinnen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Katschberg Team