Ich bin schlichtweg enttäuscht von diesem Hotel, das sich ein 4s hotel nennt. Die Ausstattung entspricht dem Standard, allerdings das Service entspricht dem einer Jugendherberge ( diese haben allerdings ihre Daseinsberechtigung) . Kein Grüßen seitens des Service und rezeptions personal, kein Abservieren des gebrauchten Geschirrs, kein Einschenken des Weins, keine Aufmerksamkeit der Kellner- teilweise desinteressiert. Das Essen ist ganz ok, auf Rückmeldungen wird mit abschätzenden, frechen Kommentaren seitens der Kellner reagiert. Beim Frühstück wird wenn es hoch kommt wenigstens das Geschirr abserviert, aber um eine Ei-Bestellung muss man sich selber kummern und dem Personal hinterherlaufen. Nach Rückmeldung wurden wir an einen anderen Tisch gesetzt, dort eine freundlichere Kellnerin, allerdings wie alle anderen schlecht geschult und unaufmerksam. Ein Gespräch mit der Chefin wurde mir versprochen, auf das wurde allerdings vergessen. Was mich zum Punkt Präsenz der chefetage/ management bringt. In familiär geführten 4s hotels sind diese hin und wieder anwesend um einerseits die Gäste zu begrüßen bzw. auch dem Personal etwas auf die Finger zu schauen. Das war hier nicht der Fall, und man sieht was dabei raus kommt. Null Wertschätzung. Auch der Check in bzw. Check out war nicht entsprechend ( keine Erklärungen, Unklarheiten bei der Abrechnung). Fehlende Bademantel für Kinder wurden versprochen, aufs Zimmer zu bringen. Nicht passiert, dann bei Rezeption pampig zwei Grosse L Mantel bekommen. Direkt an der Piste entspricht auch nicht der Wahrheit. Man geht zwar nicht weit zur Piste, aber es stimmt nicht ganz. Es scheint Personalmangel zu herrschen, jedoch das ganze Haus voll gebucht. Daher mein Fazit, es dreht und fällt mit einem guten management.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback und die zweite Chance von Ihnen. Da wir letztens einen holprigen Start hatten, hoffen wir, dass wir Sie diesmal zu 100% von uns überzeugen konnten und bedanken uns bei Ihnen vielmals für die zweite Chance. Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße vom Katschberg Das Katschberg-Team