Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Tolles Hotel mit Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, ganz nah an der Piste, schöner Wellnessbereich inkl. Schwimmbad, gutes Essen, ideal für unseren Skiurlaub mit Kindern 2 Punkte gibt es jedoch, die ich kritisieren muss: - das Extrazimmer in unserer Junior Suite war so klein und verzwickt, dass man nicht einmal das Fenster vollständig öffnen konnte; die Lichtschalter waren nicht alle montiert, Stromkabel schauten raus; eine Frechheit das Stockbett - ohne Absturzsicherung oben (wir und auch unsere Tochter hofften jede Nacht, dass sie nicht aus dem Bett fällt)! Bei dem Preis für das Extrazimmer echt eine Zumutung und den Preis nicht wert. - Heillos überfordert schien das Service Personal beim Abendessen zu sein (trotz vorbestelltem Abendessen), die Kellner liefen kreuz und quer und verloren somit den Überblick, wer welchen Gang bekommt etc. - mussten an einem Abend 1,5h auf die Hauptspeise warten (die Kinder weinten bereits vor Hunger....), das muss nicht sein denke ich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Johanna, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Bitte wenden Sie sich gleich vor Ort an die Rezeption so können wir schon einiges lösen, zum Beispiel das Rausfallgitter welches wir auf Nachfrage gerne aufs Zimmer bringen. (Ab sofort fixer Bestandteil.) Die Lichtschalter und Stromkabel werden wir gleich mit dem Haustechniker checken und Mängel beheben. Auch machen wir eine Rücksprache und Schulung mit unserem Servicepersonal. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Sie dann von uns überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe. Das Katschberg Team