+ Sehr schöne Zimmer und auch ein toller Wellnessbereich! + Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht überwältigend! - Das Personal an der Rezeption war nicht gerade eine Hilfe in vielerlei Hinsicht! - In der Buchung inkludiert war eine „Honigmassage“ welche wir bei der Ankunft im Hotel buchen wollten! Laut Auskunft an der Rezeption war ein Wunschtermin innerhalb von 4 Tagen nicht möglich! Auf die Frage hin ob wir Diesbezüglich flexibel seien wurde uns versichert das ein Termin möglich ist! Leider war aber alles ausgebucht und wir wurden mit einer Flasche Hauswein vertröstet! Auf die Frage hin ob wir uns den Wein aussuchen könnten wurde mit einem Lächeln im Gesicht geantwortet: „Nein lediglich der Hauswein wäre möglich! Der Safe im Zimmer kann nur gegen eine Kaution bei der Rezeption für den Schlüssel verwendet werden! Wir haben es aber geschafft einen nicht funktionstüchtigen Safe zu versperren und der Inhalt wurde am Folgetag vom Hausmeister wieder „freigegeben“! Das Personal hat noch einiges zu lernen aber sonst ein schönes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir an uns arbeiten. Es tut uns leid, dass Ihr verdienter Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre angesprochenen Probleme werden wir Punkt für Punkt durchgehen und Lösungen dafür finden. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Freundliche Grüße vom Katschberg, Wolfgang Hinteregger & Team