Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tiroler Madl (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Werbung vielversprechend - Realität enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Homepage verspricht leider zu viel und es werden nur die paar renovierten Zimmer gezeigt, jedoch ist es veraltert auch als Wanderhotel empfohlen, für Frühaufsteher aber nicht geeignet, kein Frühstück vor 7 Uhr


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist schon längers nicht renoviert worden, das Bad weist Sprünge in den Fliesen auf, die Farbwahl ist aus den 1970er Jahre, das Zimmermädchen macht nur das nötigste, Bettaufschütteln kann man selber auch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • der Menüplan klingt sehr lecker, leider war es eher eine "Einheitsküche" teilweise mit Fertigprodukten als grössere Gruppe bist du gesondert in einem Nebenraum, welcher lieblos eingerichtet wurde - dann muss man zum Essenbuffet durch den Eingangsbereich (Rezeption) in die nette Gaststube


    Service
  • Eher schlecht
  • Für unsere grössere Gruppe war die Bedienung leider zu überfordert und die Getränke dauerten sehr lange


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die eigene Hotelbar schliesst bereits um 22 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiroler Madl
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Tiroler Madl, vielen Dank für Ihr Feedback und ihre ehrliche Kritik. Nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Wir können Ihren Unmut verstehen und sind bemüht uns zu bessern, um all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bei uns bieten zu können. Uns ist selbst aufgefallen, dass die Kulinarik noch nicht unseren Erwartungen entspricht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mittlerweile haben sich sie Teambesprechungen mit dem Service und der Küchencrew bezahlt gemacht und es hat sich vieles verbessert - was sich in den neuesten Bewertungen wiederspiegelt. Auch viele unserer Zimmer wurden und werden stetig renoviert und auf den neusten Stand gebracht, um zukünftigen Gästen einen tollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Der Punkt mit dem Nebenraum können wir nachvollziehen und wir sind dabei Lösungen für das Problem zu finden. Wir sind ständig bemüht uns in allen Bereichen zu verbessern und nehmen ihre Kritik dankend an. Der Katscherghof wünscht Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Hinteregger