Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr versprochen wie erhalten...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz schön altes Hotel! Der Internet Auftritt ist leider irreführend! Hätten wir so nie für diesen Preis gebucht! Das Hotel entspricht leider nicht 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuite gebucht! Als Zimmer o. K., jedoch der Komfort fehlte! Leider Waschbecken viel zu niedrig angebracht! Dusche ohne Glasfront! Keine 4 Sterne Nur Handseife und Shampoo vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl zu klein, ohne Beschriftung! Kulinarische Köstlichkeiten haben wir leider nie bekommen! Kulinarik leider kein 4 Sterne Niveau! 3/4 Pension??? Nicht erwähnenswert!!!


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie beschrieben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnesshotel leicht übertrieben, ich nutzte den Pool morgens zum Schwimmen! Leider keinerlei Aktivitäten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Trixi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Urlaub im Hotel Katschberghof abzugeben - nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern um unseren Gästen einen Angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Für die Zukunft haben wir einige Renovierungen geplant - zum Beispiel ist ein Plan für einen neuen Wellnessbereich bereits im Gespräch. Vielen Dank, dass Sie uns auf unsere Kulinarik aufmerksam gemacht haben, es ist uns besonders wichtig, dass unser Buffet einen einladenden und üppigen Eindruck macht. Uns ist auch selbst aufgefallen, dass das Buffet noch nicht unseren Erwartungen entspricht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Teambesprechungen mit der Küchencrew und dem Serviceteam haben sich aber schon bezahlt gemacht. Wie an den aktuellen Bewertungen zu sehen ist, ist die Zufriedenheit diesbezüglich deutlich gestiegen. Wir hoffen, dass Sie sich auch selbst von unseren Fortschritten überzeugen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Katschberghof wünscht Ihnen noch schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Hinteregger