phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr enttäuschend

3,0/6
Das thermenwasser war sehr kalt wir waren am 23.10. in der Therme mussten die Therme leider verlassen , da uns sehr kalt war waren sehr enttäuscht
Nachdem wir danach zur Kasse gingen und einen tageseintritt bezahlt haben wurde uns gesagt das wir den Rest Betrag nicht erstattet bekommen obwohl wir nach 1 Stunde in der Therme gingen. Weil wenig geheizt wird in der Therme und das Wasser sehr kalt war sehr enttäuschendes Service

Lage & Umgebung6,0

Service2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich