Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

freundliches Personal, Zimmer ohne Klimaanlage, stark renovierungsbedürftig, Reinigung mittelmäßig, mangelnde Kommunikation


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig. Die Möbel sind stark abgewohnt. - Das Kinderbett für unsere Tochter war ekelig (Flecken und Löcher) und wurde deshalb nicht genutzt. -Keine Klimaanlagen -Bei über 30 Grad wurde die Fußbodenheizung im Bad VOLL aufgedreht. Dies wurde von mehreren Gästen bei der Rezeption angeklagt. Es hieß es komme von der Sonne, unser Bad hatte aber gar kein Fenster, somit konnte das nicht der Grund sein. -Handtücher konnten am 1.Morgen nicht ausgetauscht werden, da keine frischen Handtücher verfügbar waren -Die Zimmerkarten funktionierten am 2.Tag plötzlich bei mehreren Gästen nicht mehr. Sie wurden zwar nach ein paar Stunden ausgetauscht, war aber trotzdem ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und lecker. War jedoch am 1.Morgen komplett leer. Personal war bemüht, aber wirkte überfordert. Zu Stoßzeiten wäre mehr Personal dringend notwendig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Jedoch habe ich blöderweise meine Leselampe vergessen, diese wurde mir nach Kontaktaufnahme zugesendet. Mir wurde aber leider nicht gesagt, dass sie per Nachnahme versendet wird. Musste 10€ Versand + Nachnahmegebühr bezahlen. Diesen Wert hat die Leselampe nicht einmal. Schade, dass man vorab nicht informiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Die Parkgarage ist ca 2 Minuten entfernt. (6€/Tag) Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden. Diese wären super beim Ein- und Auschecken, sind aber leider immer voll. Könnte man markieren, dass diese nur für das Ein- und Auschecken zu benutzen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Team freundlich und hilfsbereit in Erinnerung haben und unser Hotel mit Ausblick auf die wunderbare Altstadt Waidhofens, als super Lage empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht nach all Ihren Vorstellungen genießen konnten. Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen: Die Zimmer im historischen Gebäude haben ein Umluftsystem und keine Klimaanlage, diese gleichen die Temperaturen nur zum Teil aus, wenn wir etwas anderes mitgeteilt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten daran es zu verändern und hoffen bald neue Nachrichten für Sie zu haben. Die Fußbodenheizung des Badezimmers hatte einen Systemfehler und dieser wurde behoben, es war leider nicht sofort spürbar und wurde nicht ausreichend kommuniziert. Sie haben vollkommen Recht, wir hätte sie darauf hinweisen müssen, dass für die Zusendung kosten anfallen, gerne erstatten wir sie ihnen zurück, wenn Sie uns Ihre Daten zukommen lassen. Das Frühstücksbuffet muss natürlich immer zeitgerecht nachbeschickt werden, wir haben es im Teammeeting im Detail besprochen, warum es an diesem Tag nicht optimal geklappt hat und haben unsere Maßnahmen daraus beschlossen. Gerne bieten wir Ihnen für die Zukunft unsere Ybbszimmer im modernen Gebäude an, welche auch klimatisiert sind. Sie sind auch in einem anderen Stil möbliert, vielleicht entspricht dies Ihren Vorstellungen. https://www.schlosseisenstrasse.at/de/zimmer-angebote/ Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben unsere Qualität unter Beweis zu stellen.