- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ungewöhnlich groß und mit einem Doppelbett, einem Bettsofa, einem Esstisch + 4 Stühlen, einer Küchenzeile mit Spülbecken, kleinem Kühlschrank und Wasserkocher (wenig bis kein Geschirr): einem Schrank (mit Safe kostenfrei/Schlüssel), 2 Kommoden/Anrichten, 2 Nachttischen, sowie einem Korbsessel + Tischen gut eingerichtet. Viele Hängemöglichkeiten, leider wenig Möglichkeiten für „liegende“ Kleidung. Da wäre mir im schmalen Schrankteil ein Brett anstelle der Stange lieber gewesen. Zu zweit ging das trotzdem, für Familien eher schwierig. Bad: Handtücher werden täglich gewechselt, Fön leider altes Schlauchmodell an dem alles heiß wurde. Für uns gewöhnungsbedürftig war, dass Toilettenpapier im Eimer entsorgt werden mußte. Wenig Ablage- und Aufhängmöglichkeiten im Bad, man kam trotzdem zurecht. Schade fand ich, dass es Duschgel nur in Minituben gab, ob die nachgefüllt wurden, kann ich nicht sagen, denn wir haben im Supermarkt ein großes Duschgel gekauft. Ein nachfüllbarer Spender in der Dusche wäre da doch die bessere Alternative gewesen oder man lässt es halt ganz. Zumindest am Waschbecken hätte ich einen Seifenspender oder zumindest ein Stück Seife erwartet, denn wie wichtig Hände waschen ist, haben wir doch alle gelernt. Klar kann man das kaufen, haben wir auch gemacht, dabei wäre das für ein Hotel doch der einfachste Weg zumindest die Möglichkeit für gute Handhygiene zu geben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel hat einen schönen Restaurantaußenbereich und einen klimatisierten Innenbereichen. Die Straße hat uns dort übrigens nie gestört, es war eher interessant. Bikini und Shorts sind natürlich nicht der Kleidungsstil, aber es waren keine langen Hosen bei Herren erforderlich. Getränke können nicht auf das Zimmer geschrieben werden, sondern werden täglich bezahlt. Ich mag das so ganz gerne. Für so ein relativ kleines Hotel gab es eine große Auswahl. Vieles schmeckte gut, manches nicht so, aber ist das nicht immer so bei Hotelessen? Es gab auch durchaus landestypische Speisen, außerdem täglich eine gute Salatauswahl und immer eine Suppe. Auch Nudeln mit zweierlei wechselnden Soßen gab es täglich. Ich wollte gerne etwas Abwechslung und deshalb waren wir abends einige Male in einer Taverne essen. Frühstück war auch abwechslungsreich, Brot wohl frisch gebacken, da bei frühem Frühstück noch warm. Spiegeleier waren mir zu „flüssig“, aber wenn man die Köchin antraf, drehte sie das Ei auch nochmal um. Das sehr junge Servicepersonal war immer und zu jeder Zeit freundlich und sehr bemüht. Mich hat tatsächlich die Unterbringung einiger Mitarbeiter in den Kellerzimmern am Pool etwas erschreckt. Das mag für Saisonkräfte normal sein, ist mir aber so sonst noch nicht aufgefallen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Service war überall gut. Von der Reinigungskraft über die Rezeption, Restaurant bis zum Herr über die Strandliegen (hallo Max 😉) waren alle immer freundlich und bemüht und jeder hat versucht zu helfen. An der Rezeption spricht nicht jeder Deutsch, aber mit Englisch geht’s auf jeden Fall und ansonsten kann das Handy ja jede Sprache …..
Das Hotel liegt nicht direkt in Georgiopoulis, sondern in Kavros, aber das war uns bekannt. Genauso wussten wir aus der Hotelbeschreibung, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt und dass man diese auf dem Weg zum Strand überqueren muss. Nichts davon hat uns Probleme gemacht, denn dafür hatte man einen sehr gut sortierten Supermarkt direkt gegenüber und auch die Bushaltestellen in beide Richtungen waren in Sichtweite. Die Poolsuiten und einige wenige Zimmer liegen direkt zur Hauptstraße. Die anderen Zimmer liegen zur Nebenstraße (Taverne) oder zum Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool hat mir nicht so gut gefallen, es gab einige Liegen, die auch immer wieder mal belegt waren. Mir ist nix wirklich negatives am Pool aufgefallen, aber am Strand war es halt sehr viel schöner. Am Pool wohnt auch eine Katzenmama mit ihren beiden Jungen. Die Katzen machten einen gepflegten Eindruck und erweckten bei vielen Gästen Freude. Ich bin aber extrem allergisch auf Katzen und wollte einfach mein Handtuch auf keine Liege legen, wo vorher die Katzen lagen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit sehr bequemen Liegen. Diese sind nicht inclusive und Kosten für 2 Liegen und einen Schirm 10 € pro Tag, die man am Strand bei Max bezahlen konnte. Da die Liegen deutlich bequemer aussahen, wie beim Nachbarhotel, lagen auch einige Gäste des Nachbarhotels dort, obwohl es bei ihnen günstiger war 😉, das war jedoch kein Problem, es waren immer noch Liegen frei, nur die erste Reihe war immer voll. Beim Zugang zum Meer muss man schon über einige Steine, kommt aber auch darauf an, an welcher Stelle man rein geht. Meinem Mann machte das gar nix, ich hab ab und zu die Badeschuhe genutzt. Wir hatten einige Tage richtig Wind, dann gab es auch schon mal rote Flagge. Es gibt eine Toilette und eine Dusche am Strand. Strandtücher können gegen 10 € Kaution ausgeliehen werden und dürfen bei Bedarf gewechselt werden. Das hat zu unserer Zeit nichts gekostet.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gab bei Ankunft einen Massagegutschein, den man allerdings in den ersten beiden Tagen des Aufenthaltes einlösen musste. Die Massagen fanden in einem Pavillon auf dem Gelände des Schwesterhotels Delfina Beach statt und waren sehr angenehm. Die Preise waren allerdings auch so gerade noch angemessen.
Es gibt keine Animation oder Unterhaltung, weiß man aber vorher und wollten wir auch so.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Urlauber, auch Ihnen recht vielen Dank fuer die Bewertung. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie sehr gern wiederkommen und wir freuen uns schon sehr darauf. Bleiben sie gesund! Herzliche Gruesse Doreen Bergmann Reservation Manager