Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es direkt am Strand liegt und All Inclusive anbietet. Da wir mit unserer einjährigen Tochter gereist sind, waren die Voraussetzungen perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse. Ausreichend groß und schöner Ausblick auf die Gartenanlage und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider enttäuschend. Es ist oft kalt und die Auswahl hält sich in Grenzen. Qualitativ hochwertig (wie von einem 4 Sterne Hotel zu erwarten) ist es auch nicht. Einzig das Tzatziki und die Oliven waren lecker. Zum Frühstück gab es auch jeden Morgen exakt das Gleiche, wobei der Aufschnitt einfach nicht lecker ist.


    Service
  • Eher gut
  • Alle super freundlich, egal, ob an der Rezeption, im Essenssaal oder am Strand. Einziges Manko: Als wir ankamen, war das Badezimmer nicht geputzt. Wurde wohl vergessen. War teilweise ekelig. Auch wurde die Terrasse nicht einmal während unseres Aufenthalts geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. Hoteleigener Strand, super schöner Strand, ideal für Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte, Billiardtisch usw. sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1